Forumspiel die xte: Heiteres Zitateraten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
jippie... ist aber sicher schon lange her...?

ok, nächster:

"Ich hab ja jetzt schon die lustigsten Vermutungen gelesen... jetzt will ich es wissen!

Was glaubt ihr wofür die 3 diabolischen Buchstaben stehen? "

(wohl eher was zu leicht, oder??)
Hmmm.... das kenn ich auch...
*nachdenk*

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
satan persönlich ? der weiss das doch bestimmt selber nich weil sich das doch bestimmt nur ein paar metaller im suff ausgedacht haben oder so ähnlich.

ach ja, muss ja ´nen user nennen, dann muss ich jetzt wohl saaaataaaan sagen. (mit keine ahnung wieviele "a"s genau da hingehören)

kalashnikov schrieb:
satan persönlich ? der weiss das doch bestimmt selber nich weil sich das doch bestimmt nur ein paar metaller im suff ausgedacht haben oder so ähnlich.

ach ja, muss ja ´nen user nennen, dann muss ich jetzt wohl saaaataaaan sagen. (mit keine ahnung wieviele "a"s genau da hingehören)

nein und @karsten: auch nein!