Forumspiel 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.247
68.448
158
Original geschrieben von Master of Hades
*grübel* Johannes???

Dont fear the Winter (RAGE)

(Ähm...wenn de den Star Search Thread kennst weißt vielleicht wenn ich mein, den kleinen Kracher Johannes der´s bis ins Finale gschafft hat. Wenn net, dann is eh egal :D)

Reign of Chaos (Apostacy)

Original geschrieben von Hex
(Ähm...wenn de den Star Search Thread kennst weißt vielleicht wenn ich mein, den kleinen Kracher Johannes der´s bis ins Finale gschafft hat. Wenn net, dann is eh egal :D)

Ahh..........hmm.......der hat doch mit dem Klerici oder wie der heißt TNT gesungen........oder irre ich mich????

Santa Maria (Roland Kaiser) :D

Hex

4 März 2004
248.247
68.448
158
Ahh..........hmm.......der hat doch mit dem Klerici oder wie der heißt TNT gesungen........oder irre ich mich????

Santa Maria (Roland Kaiser) :D

(Du irrst! :D Er hat allein gesungen, der MKay war in der Jury und der Song von Johannes war von AC/DC You shock me all night long......drum mußt ich dran denken :D)

*lol* Santa Maria....*rofl*....vom Kaiser......:D

Absolute Sole Right (Dimmu Borgir)

(Du irrst! :D Er hat allein gesungen, der MKay war in der Jury und der Song von Johannes war von AC/DC You shock me all night long......drum mußt ich dran denken :D)

Absolute Sole Right (Dimmu Borgir)
Also wenn das dieser kleine blonde mit den längeren Haaren is, dann hat der die Tage definitiv mit dem Klerici an der Gitarre TNT gesungen...........in irgendsoner blöden Sendung..........Ich glaub der olle Kai Pflaume war da auch und hat sone blöde Perrücke aufgehabt.........na egal.......

weiter im Geschäft:

Tote auffe Tanzfläche (Randalica)

Hex

4 März 2004
248.247
68.448
158
Also wenn das dieser kleine blonde mit den längeren Haaren is, dann hat der die Tage definitiv mit dem Klerici an der Gitarre TNT gesungen...........in irgendsoner blöden Sendung..........Ich glaub der olle Kai Pflaume war da auch und hat sone blöde Perrücke aufgehabt.........na egal.......

weiter im Geschäft:

Tote auffe Tanzfläche (Randalica)

Das hab ich dann aber leider nicht gesehen. War wahrscheinlich die Abschiedssendung von Star Search mit den ganzen Gewinnern. Hat er ja nochma ne gute Show gemacht, der Kleine.

Entrance (Dimmu Borgir)

Das hab ich dann aber leider nicht gesehen. War wahrscheinlich die Abschiedssendung von Star Search mit den ganzen Gewinnern. Hat er ja nochma ne gute Show gemacht, der Kleine.
Joh.....das kanns wohl gewesen sein.........
Ich glaub ich hab auch nur nen Ausschnitt gesehen......beim Raab oder so........

Enter Sandman (Metallica)