Forumskindergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

henry-v

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2004
150
0
61
41
bremen
WarriorPrincess schrieb:
Bring mir eins mit!!!!
:eek: Du sitzt direkt neben dem Fass!!!!
Is des angeboren, dass immer die Frau zum Bierholen geschickt wird??ß

hoi, ne, sollte das nicht heißen,wollte nur nicht so eigenmächtig sein und lieber nochmal fragen. dann nehm ich eins, darf ich dir auch eins reichen??

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So, ma eine Publikumsentscheidung...
Gleich kommt die stelle, wo dann die Prinzessin nach Wacken kommt...
Wollt ihrlieber den SChwarzen Ritter (BlakcMetaller) als Sieger, oder den anderen, mit komischenNieten und lustig Jeans, bunten Fetzen und soweiter gekliedeten (HEavyMetaller) als Sieger ;) :D
Oder irgendwelche anderen Vorschläge???? :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
WarriorPrincess schrieb:
So, ma eine Publikumsentscheidung...
Gleich kommt die stelle, wo dann die Prinzessin nach Wacken kommt...
Wollt ihrlieber den SChwarzen Ritter (BlakcMetaller) als Sieger, oder den anderen, mit komischenNieten und lustig Jeans, bunten Fetzen und soweiter gekliedeten (HEavyMetaller) als Sieger ;) :D
Oder irgendwelche anderen Vorschläge???? :D
Ich will daß beide drauf gehen!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
WarriorPrincess schrieb:
Hm ,ja , Oki... aber.... aber , die Prinzwessin????

Hm, dann kriegt die den drachen....
Ja, der arme Drache soll ja auch satt wewrden. Niemand denkt an die Drachen!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
WarriorPrincess schrieb:
Ja, der kann dann die toten Mettler essen und die Prinzessin heiraten... :confused:
Ich dachte der darf die Prinzessin essen? So eine junge, gut behütete Prinzessind ist schließlich nicht so zäh wie ein durchtrainierter Ritter, der mehr Metall mit sich rumschleppt als ein LKW.
Ach, egal, hauptsache es fließt Blut!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Ich dachte der darf die Prinzessin essen? So eine junge, gut behütete Prinzessind ist schließlich nicht so zäh wie ein durchtrainierter Ritter, der mehr Metall mit sich rumschleppt als ein LKW.
Ach, egal, hauptsache es fließt Blut!
Ja, aber hinterher könnte der Kaschpüerl dann den Drachen vor der bösen rinzessin retten....

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
WarriorPrincess schrieb:
Ja, aber hinterher könnte der Kaschpüerl dann den Drachen vor der bösen rinzessin retten....
Der Drache könnte auch die Prizessin vor dem pösen Kasper retten?
Das fände ich viel gerechter! Weil der Kasper sonst immer alle Prinzessinen kriegt. :schmoll: