L
Lord Soth
Guest
TALKHEAVY schrieb:Du, das find ich nich gut, Du. Heute abend gehst Du aber schon um 11 ins bett!
Ach du, nee, weisst du.. ich glaube, wir solten mal ne Gesprächskerze anzünden, du...

TALKHEAVY schrieb:Du, das find ich nich gut, Du. Heute abend gehst Du aber schon um 11 ins bett!
Nich, dass hinterher einer weint....Lord Soth schrieb:*Paschulke ins Feuer schubs*
WarriorPrincess schrieb:Nich, dass hinterher einer weint....
wechselt die Rollen zwischendurch... Jeder darf ma Hanker oder Inquisitor sein!
Cool, Hanker is ne amerikanische Powermetal Band. Dann werd ich drummer... das wollt ich immer schon, doch wenn ich frueher anfing Gas zu geben ham se mir die Stoecke weggenommen oder meine Mamma schnell die KLochtoepfe wieeer eingeraeumt.WarriorPrincess schrieb:Nich, dass hinterher einer weint....
wechselt die Rollen zwischendurch... Jeder darf ma Hanker oder Inquisitor sein!
Auja, schwrze Kerzen, für die Atmosphäre.......Lord Soth schrieb:Ach du, nee, weisst du.. ich glaube, wir solten mal ne Gesprächskerze anzünden, du...Deine unterschwellige Aggressivität find' ich voll doof, du...
TALKHEAVY schrieb:Cool, Hanker is ne amerikanische Powermetal Band. Dann werd ich drummer... das wollt ich immer schon, doch wenn ich frueher anfing Gas zu geben ham se mir die Stoecke weggenommen oder meine Mamma schnell die KLochtoepfe wieeer eingeraeumt.
Das hat mich gepraegt ...![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich finde es ausgesprochen wichtig dass junge Menschen Fragen stellen. Das foerdert die Phantasie, manchmal sogar die fantasie. Sie ist uebrigens geistig relativ reich, ein Teilzeit-Maedchen UND hat dicke Dinger! Was hast DU zu bieten?
Der Paedagogor
Oh verdammt, jez bloß keinen fahren lassen, das explodiert sonst.....TALKHEAVY schrieb:*SichraeucherstaebchenindenHinternsteckt*
Herr.Paschulke schrieb:Dann soll sie doch mal Metal sein, auf den geistigen Reichtum scheissen und die dicken Dinger herzeigen.
WarriorPrincess schrieb:Das tu ich doch immer.....
Da kann ich nich vermittel, Entdeckung nur durch eigene Prinzessinnenentscheidung!Herr.Paschulke schrieb:Dann soll sie doch mal Metal sein, auf den geistigen Reichtum scheissen und die dicken Dinger herzeigen.
*poff*WarriorPrincess schrieb:Oh verdammt, jez bloß keinen fahren lassen, das explodiert sonst.....
Stells doch hier als Kerze auf ...Herr.Paschulke schrieb:Dann sollten wir uns am besten mal treffen, ich hab dem Peter nämlich sein dickes Dingen abgenommen, das würde ich Dir dann mal zeigen.
Herr.Paschulke schrieb:Dann sollten wir uns am besten mal treffen, ich hab dem Peter nämlich sein dickes Dingen abgenommen, das würde ich Dir dann mal zeigen.