Forumskindergarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
TALKHEAVY schrieb:
Du, das find ich nich gut, Du. Heute abend gehst Du aber schon um 11 ins bett!


Ach du, nee, weisst du.. ich glaube, wir solten mal ne Gesprächskerze anzünden, du... ;) Deine unterschwellige Aggressivität find' ich voll doof, du...
 
L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
Nich, dass hinterher einer weint....
wechselt die Rollen zwischendurch... Jeder darf ma Hanker oder Inquisitor sein!

Darf ich Benzin nachgiessen? Nich, dass das Feuer ausgeht.. is grad so schön hier...:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Nich, dass hinterher einer weint....
wechselt die Rollen zwischendurch... Jeder darf ma Hanker oder Inquisitor sein!
Cool, Hanker is ne amerikanische Powermetal Band. Dann werd ich drummer... das wollt ich immer schon, doch wenn ich frueher anfing Gas zu geben ham se mir die Stoecke weggenommen oder meine Mamma schnell die KLochtoepfe wieeer eingeraeumt.

Das hat mich gepraegt ... :(
 
L

Lord Soth

Guest
TALKHEAVY schrieb:
Cool, Hanker is ne amerikanische Powermetal Band. Dann werd ich drummer... das wollt ich immer schon, doch wenn ich frueher anfing Gas zu geben ham se mir die Stoecke weggenommen oder meine Mamma schnell die KLochtoepfe wieeer eingeraeumt.

Das hat mich gepraegt ... :(

du darfst im takt auf paschulke rumkloppen mit deinen sticks...:p
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
TALKHEAVY schrieb:
Ich finde es ausgesprochen wichtig dass junge Menschen Fragen stellen. Das foerdert die Phantasie, manchmal sogar die fantasie. Sie ist uebrigens geistig relativ reich, ein Teilzeit-Maedchen UND hat dicke Dinger! Was hast DU zu bieten?

Der Paedagogor

Dann soll sie doch mal Metal sein, auf den geistigen Reichtum scheissen und die dicken Dinger herzeigen.
 
L

Lord Soth

Guest
Herr.Paschulke schrieb:
Dann sollten wir uns am besten mal treffen, ich hab dem Peter nämlich sein dickes Dingen abgenommen, das würde ich Dir dann mal zeigen.

Oh, ein Frauenkenner und Gentleman... :rolleyes: