Forumsgratismenü

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Also ich hab da 'n Laen gefunden dda bekommt man als Gratisprobe 8 Liter Gemüsebrühe ( is' lecker ) und 1,3 Liter Soße zum Braten ( noch nicht probiert ). Falls noch jeman irgendwelche Seiten kennt mach ich 'mal 'ne liste auf:

- www.gefro.de
Gemüsebrühe & Soße zum Braten
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich glaube bei dem Geburtstaggratismenue haben sie eher an die Kiddies gedacht, die sich noch von Fastfood abhängig machen wollen. :D :D :D
Da koch ich lieber selber! Ich ruf ja nicht mal den Pizzaservice!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von lord of coffe
Tja nur sind das meist Sachen wo ddeine Daten weitergereicht werden worauf sie dich mit Werbung bombardieren.


Glaubst du etwa, dass das bei gefro nicht passiert ???

Geizkragen hat z.B. nur Links auf die jeweiligen Seiten.......
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
Tja nur sind das meist Sachen wo ddeine Daten weitergereicht werden worauf sie dich mit Werbung bombardieren.

Keiner verschenkt wirklich was!

Für solche Sachen legts du einfach dir `ne extra E-mailadresse zu, die du nie abrufst. :D (ebenso für Bestellungen, Preisrätsel etc., wo du im I-Net deine Adresse hinterlässt).