Forumscamp-Wohnzimmer 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Als wir (ja, u.a. wir beide! :) ) uns "damals" so in die Haare bekommen hatten, war ich so frustriert, dass ich den Account gelöscht hatte...

Scheinbar gibt es ihn allerdings noch (zumindest war er noch in der Benutzerliste, als ich das letzte mal guckte), aber der Admin hier vom Forum hat ne auf meine Mail geantwortet, ob man das Geraffel wieder reaktivieren kann. Naja und da ich letztes Jahr nachdems bei euch so gemütlich war, im Bilderthread posten wollte, kam eines zum anderen.

Cheers,
Michael

hab gehört, die admins antworten auf solche mails grundsätzlich nicht. mir ist dasselbe passiert als ich 2 jahre lang off war, aber jetzt geht mein konto wieder :)
versuch mal folgendes:
1. leg dir eine zweite emailadresse zu
2. geh bei deinem alten account ins kontrollzentrum und gib dort die neue adresse ein
3. du bekommst eine automatische antwortmail , in der du gebeten wirst, deine neue adresse zu bestätigen. nun solltest du nicht den ersten link anklicken, sondern den darunter. damit solltest du auf einer seite landen, auf der du deinen (alten) nick und einen aktivierungscode (steht in der antwortmail) eingeben kannst.

bei mir hat's geklappt
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Als wir (ja, u.a. wir beide! :) ) uns "damals" so in die Haare bekommen hatten, war ich so frustriert, dass ich den Account gelöscht hatte...

Scheinbar gibt es ihn allerdings noch (zumindest war er noch in der Benutzerliste, als ich das letzte mal guckte), aber der Admin hier vom Forum hat ne auf meine Mail geantwortet, ob man das Geraffel wieder reaktivieren kann. Naja und da ich letztes Jahr nachdems bei euch so gemütlich war, im Bilderthread posten wollte, kam eines zum anderen.

Cheers,
Michael
*kinnkratz*
Sachen gibts.
:D
 

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
36
Sundern
mal en andere Frage, sind die pdfs mit den camp dings schon raus? irgend wie hab ich den totalen überblick verloren ^^