Edi schrieb:Weil se meist von der Seite kommen??
Yo ... vom Festivalgelände
PN habbich grad gelesen ... scheiss Forum lahmt mal wieder ohne Ende.
Weiss jemand ob die Parkscheine, die Xantia geschickt hat, durchnummeriert sind?
Edi schrieb:Weil se meist von der Seite kommen??
tuxracer schrieb:Die Zeichnung ist der Oberhammer
Warum sind die Idiotenbremsen alle auf einer Seite?
Undomiel schrieb:Oh, ich residiere dann auf dem Rettungsboot
Ist ja geil, das Ding sollte man als Poster nehmen. Netiiii??? darf ich das für später verwenden??
Netfreak63 schrieb:Sicher ... ich stell dat mal demnächst wat sauberer ein
Netfreak63 schrieb:So ... Aufbau steht ...
www.elfrath-online.de/campaufbau.jpg
Freiwillige vor für die Befestigungspositionen A bis F
LISTE:
A....
B.... Neti's ASTRA
C....
D....
E....
F....
Spanngurte können an den Rädern oder Felgen befestigt werden, somit bleiben die Heckklappen und Kofferräume frei ...
Dat Wohnzimmer sollte zuerst aufgebaut, oder zumindest abgesteckt werden ... sonst gibt Chaos und wir werden nie feddich
Kate McGee schrieb:...eigentlich wollte ich ja ohnehin an ner ganz anderen, ruhigeren Ecke des Camps stehen...ich frag mal meinen Daddy (dem gehört ja immerhin das Auto) ob er das OK fände...wenn sich keiner sonst findet... FINDET EUCH GEFÄLLIGST
allerdings muss ich Sonntag früh so schnell wie möglich weg weil mein Mitfahrer heim muss, dann würde halt ein Auto fehlen...aber dann gehts ja ohnehin langsam an den Abbau.
Hallo??????Netfreak63 schrieb:Weiss jemand ob die Parkscheine, die Xantia geschickt hat, durchnummeriert sind?
Edi schrieb:Hallo??????
Netfreak63 schrieb:Ich geb dir gleich "Hallo!? ... wenn du nich so'ne Tranfunzel wärst ... ... ich hab am Checkin NULL BOCK auf Palaver ...
Also die unseres Camps sind nicht durchnummeriert... abgesehen von der Nummer des Camps natürlich. Denke, das wird bei euch dann nicht anders sein.Netfreak63 schrieb:Ich geb dir gleich "Hallo!? ... wenn du nich so'ne Tranfunzel wärst ... ... ich hab am Checkin NULL BOCK auf Palaver ...