FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
tuxracer schrieb:
Die Zeichnung ist der Oberhammer :D :D :D :D :D
Warum sind die Idiotenbremsen alle auf einer Seite?

Oh, ich residiere dann auf dem Rettungsboot :D :D

Ist ja geil, das Ding sollte man als Poster nehmen. Netiiii??? darf ich das für später verwenden??

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
So ... Aufbau steht ...

www.elfrath-online.de/campaufbau.jpg

Befestigungspositionen A bis F
LISTE:
A....
B.... Neti's ASTRA
C.... Freki´s FIESTA
D.... wackenmikes´s Golf
E.... dis Karre
F.... Karstens Polo

Spanngurte können an den Rädern oder Felgen befestigt werden, somit bleiben die Heckklappen und Kofferräume frei ...

Dat Wohnzimmer sollte zuerst aufgebaut, oder zumindest abgesteckt werden ... sonst gibt Chaos und wir werden nie feddich ... :rolleyes: :p

Pavillon-mitbring-Liste

- Neti
- viking 4771
- Freki
- tuxracer
- Tapio (?)
- wackenmike
- FallenAngel (?)

so meines ist weg ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
...eigentlich wollte ich ja ohnehin an ner ganz anderen, ruhigeren Ecke des Camps stehen...ich frag mal meinen Daddy (dem gehört ja immerhin das Auto) ob er das OK fände...wenn sich keiner sonst findet... FINDET EUCH GEFÄLLIGST :D

allerdings muss ich Sonntag früh so schnell wie möglich weg weil mein Mitfahrer heim muss, dann würde halt ein Auto fehlen...aber dann gehts ja ohnehin langsam an den Abbau.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.233
12.857
168
Metalfranken
Netfreak63 schrieb:
So ... Aufbau steht ... ;):D

:D:D:D

Freiwillige vor für die Befestigungspositionen A bis F ;)
LISTE:
A....
B.... Neti's ASTRA :D:D
C....
D....
E....
F....

Spanngurte können an den Rädern oder Felgen befestigt werden, somit bleiben die Heckklappen und Kofferräume frei ...

Dat Wohnzimmer sollte zuerst aufgebaut, oder zumindest abgesteckt werden ... sonst gibt Chaos und wir werden nie feddich ;):D:D

Die Idiotenbremsen und die Vollpfosten sind geil:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Kate McGee schrieb:
...eigentlich wollte ich ja ohnehin an ner ganz anderen, ruhigeren Ecke des Camps stehen...ich frag mal meinen Daddy (dem gehört ja immerhin das Auto) ob er das OK fände...wenn sich keiner sonst findet... FINDET EUCH GEFÄLLIGST :D

allerdings muss ich Sonntag früh so schnell wie möglich weg weil mein Mitfahrer heim muss, dann würde halt ein Auto fehlen...aber dann gehts ja ohnehin langsam an den Abbau.

Ruhigere Ecke :confused: :confused: ... bisse sicher dat du zum Wacken fährst und nich auf Rentner-Kaffeefahrt anne Mosel? :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Stand 28.7.2006 / 11:42 Uhr

So ... Aufbau steht ...

Befestigungspositionen A bis F
LISTE:
A....
B.... Neti's ASTRA
C.... Freki´s FIESTA
D.... wackenmikes´s Golf
E.... dis Karre
F.... Karstens Polo

Dat Wohnzimmer sollte zuerst aufgebaut, oder zumindest abgesteckt werden ... sonst gibt Chaos und wir werden nie feddich ... :rolleyes: :p

Pavillon-mitbring-Liste

- Neti
- viking 4771
- Freki
- tuxracer
- Tapio (?)
- wackenmike
- FallenAngel (?)

... noch jemand mit'n Pavillon? .... ;)

Falls dat Forum hier weiter zickt ... den Thread gibbet auch hier:

http://20000er-thread-warriors.de/warriorforum/index.php

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.233
12.857
168
Metalfranken
ich weiss ja ned wann ihr aufbauen wollt, aber wenns langt wenn mein Auto mittwoch nachmittags da wäre dann könnt ichs für Position A zur Verfügung stellen. Muss aber am Sonntag auch zeitig wieder los.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Netfreak63 schrieb:
Ich geb dir gleich "Hallo!? ... wenn du nich so'ne Tranfunzel wärst ... :rolleyes: ... ich hab am Checkin NULL BOCK auf Palaver ...
Also die unseres Camps sind nicht durchnummeriert... abgesehen von der Nummer des Camps natürlich. Denke, das wird bei euch dann nicht anders sein.