Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
immer arbeiten, immer fleißig! :)
aber jetzt erstmal Mittagspause.
und du, was treibst gerade so?
ich renne gerade einer Lieferung an einen Kunden nach, der die nicht pers. erhalten hat. Jetzt kommt es noch drauf an, bei wem da GLS abgeliefert hat. Die Ware ist momentan leider nicht aufzufinden...

Die Speditionen und Paketdienste spinnen derzeit volles Rohr. Angeblich dauert das bis zu 5 Tage, bis man von denen eine Antwort bekommt. Die haben wohl den Schuss nicht gehört. Da kann ja die Ware längst im hintersten Winkel von Sibirien verschwunden sein...
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
ich denke, dass ich doch jetzt schon verschwinde. Noch ein wenig TV gucken und dann ab ins Bett.

Wünsche schon mal eine angenehme Nachtruhe. Bis morgen.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Nabend zusammen.

Nabend Krähchen.
Wie läuft es bei dir?
Servus Hane.
und gleichzeitig wünsche ich eine angenehme Nachtruhe.

Und wenn du mich fragst, ich hab mich am Montag gegen Gürtelrose impfen lassen (ab 50 J. aufwärts) und hab jetzt noch Probleme mit meinem linken Oberarm, der noch etwas schmerzt... dieses Problem hatte ich nicht mal bei beiden Impfungen mit Biontech.