Elsenfeld, alles noch Franken.wo musst denn morgen wieder hin?
Huhu Blake
JoaHuhu Blake
Na alles klar bei dir? Außer dem Getier mein ich![]()
Kann ich grad nachempfindenJoa
Ich bin ziemlich müde.
Das klingt nach echt viel Arbeit.Kann ich grad nachempfindenHab den ganzen Tag Möbel ab, bzw aufgebaut und rumgeschleppt. Mir tun grad alle Knochen weh. Na so weiß ich wenigstens das se noch da sind
![]()
Nun, ich hätte eigentlich heute noch den halben Tag dafür gehabt, aber ich hab gas gegeben und hab durch gearbeitet, so bin ich fertig geworden. Aber auf der Treppe ist mir streckenweise komisch geworden, bin halt keine 20 mehr.Das klingt nach echt viel Arbeit.![]()
Ich hoffe du bekommst bald einen neuen Job.Nun, ich hätte eigentlich heute noch den halben Tag dafür gehabt, aber ich hab gas gegeben und hab durch gearbeitet, so bin ich fertig geworden. Aber auf der Treppe ist mir streckenweise komisch geworden, bin halt keine 20 mehr.
Ja grad ist es ziemlich heftig. Manchmal haste aber auch wieder Tage, da ist es echt schönIch hoffe du bekommst bald einen neuen Job.
Das klingt alles ziemlich dämlich bei dir.
Nö, aber es sieht sehr gut aus.Ja grad ist es ziemlich heftig. Manchmal haste aber auch wieder Tage, da ist es echt schönKommt halt auch viel auf die Filialeitungen an
Manchmal haste ja schon süße Dinger
Aber ständig im Hotel
Das ist so nervig, auch wenn das hier durchaus recht ordentlich ist.
Hast du eigentlich schon Tickets für Mainz?
SuperNö, aber es sieht sehr gut aus.
Ich habe letztes Wochenende auch nochmal Werbung für das PoD gemacht und evtl. kommt mich ein Kumpel dafür besuchen.
Namnd Alf...bevor ich's wieder vergesse...
Wünsche allen einen Guten Abend.