Jackel
W:O:A Metalgod
Mahlzeit!
<Namnd KinnersMooiinn

Na alles frisch?
Mahlzeit!
<Namnd KinnersMooiinn
Türlich und bei dir ?<Namnd Kinners
Na alles frisch?
Man schlägt sich durchTürlich und bei dir ?
Na alles klar bei dir ?
<Namnd Kinners
Na alles frisch?
Na das freut doch zu hörenNull Problemo! Alles paletti.
das kannst aber laut sagen...Na das freut doch zu hören![]()
und wie gefällt dir Westfranken so?
Na ja, ganz ok, aber ich bin froh wenn ich am Donnerstag wieder daheim binund wie gefällt dir Westfranken so?
eigentlich kenn ich ja nur Ober-, Unter-, und Mittelfranken und da muss man ja Gott für alles danken.![]()
Du treibst dich in letzter Zeit ja fast in ganz D rum. Sind da Kollegen von dir ausgefallen, die nicht mehr bei der Firma sind?Na ja, ganz ok, aber ich bin froh wenn ich am Donnerstag wieder daheim binHab doch sehr viel zu tun hier oben.
Kam auch schon vor, aber grad ist es halt die Urlaubszeit. Ich hoff ja, dass es bald wieder besser wird. Geht einem schon auf den Senkel.Du treibst dich in letzter Zeit ja fast in ganz D rum. Sind da Kollegen von dir ausgefallen, die nicht mehr bei der Firma sind?
kann ich mir ganz gut vorstellen. Ist doch eigentlich nur noch BW und BY übrig. Oder?Kam auch schon vor, aber grad ist es halt die Urlaubszeit. Ich hoff ja, dass es bald wieder besser wird. Geht einem schon auf den Senkel.
Wie meinst übrig? Da bin ich am häufigsten, aber nicht ausschließlich.kann ich mir ganz gut vorstellen. Ist doch eigentlich nur noch BW und BY übrig. Oder?
Damit meinte ich die Schulferien als Haupt-Urlaubszeit. Weiß jetzt grad gar nicht, ob derzeit noch andere Bundesländer Schulferien haben.Wie meinst übrig? Da bin ich am häufigsten, aber nicht ausschließlich.
Achso, na von meinen Kollegen hat keiner schulpflichtige Kinder, von daher hat das keinen Einfluss.Damit meinte ich die Schulferien als Haupt-Urlaubszeit. Weiß jetzt grad gar nicht, ob derzeit noch andere Bundesländer Schulferien haben.