Jackel
W:O:A Metalgod
Am Donnerstag Abend anfangen? Schaffste in ner Bar?Nope musste aber auch so morgen abend erst arbeiten.
Danke!

Am Donnerstag Abend anfangen? Schaffste in ner Bar?Nope musste aber auch so morgen abend erst arbeiten.
Danke!
Ich guck noch malÖööh , im Neulingsfred hatte ich mich eigentlich vorgestellt...
Am Donnerstag Abend anfangen? Schaffste in ner Bar?![]()
Ich bin innerhalb MZ umgezogen da die alte wg nicht so toll war.
Ja du bist ja eh eher zurückhaltendHab dich glaub noch nie besoffen erlebt
Müss ma beim nächsten TPT mal ändern
![]()
Joghurtbecherfahrer werden immer gegrillt.Öööh , im Neulingsfred hatte ich mich eigentlich vorgestellt...
Was hörste denn so im allgemeinen?Öööh , im Neulingsfred hatte ich mich eigentlich vorgestellt...
Aber gut,
Hallo erst mal. Ich bin Matthias, 37 und komme aus dem schönen Suderwich (Recklinghausen). Was soll ich sonst noch so über mich erzählen, ausser dass ich ein wenig verrückt bin![]()
What evwr
Joghurtbecherfahrer werden immer gegrillt.
Würden Sie schön gegrillt
Da wirste aber morgen sicher viel auf den Beinen sein. Na hoff ma mal das es gehtNe neben dem Studium n bisschen im SupermarktDa mach ich halt meist die Spätschicht
Termin steht noch nicht und wahrscheinlich im Sauerland wieder und du musst kommenIch war auch schon lange nicht mehr besoffen. Brauch ich nicht mehr.
Wann wäre denn das nächste TPT? Und wo?
Aber ich komme ja eh nicht.![]()
Powermetal, melodic, Viking/Pagan, kann mich da schlecht festlegen, da es bei mir auf die Stimmung bzw den gemütszustand ankommt. Kann von Glam bis hin zu Trash gehen
Also in meiner Playlist ist irgendwie alles vertreten.
Da wirste aber morgen sicher viel auf den Beinen sein. Na hoff ma mal das es geht
Termin steht noch nicht und wahrscheinlich im Sauerland wieder und du musst kommenDa wird keine Widerrede geduldet.
ja, höre ich auch und stehe dazu.Hören Sie auch Poserwolf und Sabbelton?