Waldi
W:O:A Metalgod
Öhm... Du weißt nicht, was Katzen bei Hunden anrichten können.
Die Hunde unserer Freunde und die meines Bruders haben Schiss vor meinen Katzen![]()
Die sind wohl so wie ihr Frauchen?

Öhm... Du weißt nicht, was Katzen bei Hunden anrichten können.
Die Hunde unserer Freunde und die meines Bruders haben Schiss vor meinen Katzen![]()
Doch. .. ich schon. .. aber Cookie noch nicht.Öhm... Du weißt nicht, was Katzen bei Hunden anrichten können.
Ich fahr 400 km gen Süden, werf bei meinen Eltern den Hund und die Tonne mit Futter raus und ruf dann von unterwegs an.
Mudder, Vadder ihr habt nen Feriengast. Ich hol ihn am Sonntag wieder ab.![]()
Die kommen aber nicht mit ihm klar.Das wäre wirklich eine extreme Lösung.
Deine Eltern sind doch bestimmt schon Rentner. Die hätten doch garantiert Zeit um ihn abzuholen.![]()
Die kommen aber nicht mit ihm klar.
Mein Vater reagiert über, wenn der Hund nicht sofort pariert. Selbst wenn er nur vehement Streicheleinheiten einfordert.
Da wird der Hund bestraft ohne dass er weis wofür, wenn ich das nicht verhindere. Ich hatte da schon so ein Erlebnis, wo's dann richtig Zoff gab.
Da bekomme ich nen traumatisierten Hund zurück.
Nee.Ok, dann ist das keine gute Lösung.![]()
Ja und nein. Es sind Katzen, und die sind sehr territorial. Das Problem sind völlig gegensätzliche Körpersprache unhd Mimik.Die sind wohl so wie ihr Frauchen?![]()
So, wie Du ihn beschreibst, ist der so lieb, dass Katzen auch mit ihm klarkämen, wenn er sie denn nicht abschlecken und rumwälzen würde *lachDoch. .. ich schon. .. aber Cookie noch nicht.
Und das kann auch so bleiben.
Ein dicker LiebebärAlso wer sich mit Hunden auskennt, kommt mit ihm ohne Probleme klar.
Ja und nein. Es sind Katzen, und die sind sehr territorial. Das Problem sind völlig gegensätzliche Körpersprache unhd Mimik.
Ich bin einfach nur ein Arschloch, wenn mir jemand doofkommt.
Nee, es schnarcht![]()
Oh Kacke, ein maskulin geprägter EvolutionsbiologeDas macht er nur, um dich vor den wilden Tieren zu beschützen.![]()
Oh Kacke, ein maskulin geprägter Evolutionsbiologe![]()
Klar müsst Ihr das, also das Rechtfertigen diverser Dinge.Ja, irgendwie muss ich ja mein eigenes (angebliches) schnarchen rechtfertigen.![]()
Klar müsst Ihr das, also das Rechtfertigen diverser Dinge.
Aber schnarchen tu ich laut unverifizierter und deswegen höchstwahscheinlich höchstgelogener Aussagen auch.