Moin Hane.
Bei mir passt (wieder) alles.Moin Hane.
Na, alles noch senkrecht bei dir?
bis heute Nachmittag wird noch alles in Ordnung sein... und dann kommt angeblich das Gewitter mit Starkregen mit Hagel (4 cm) bis zu 40 Liter/qm binnen kürzester Zeit.Moin.
Bei mir passt (wieder) alles.
Ich stand am Samstag bei der Hochzeit meines Cousin so gegen halb eins vor der Wahl, gehen oder DJ erschlagen. Hab mich für ersteres entschieden.
Und bei dir so?
Bei uns ist das Unwetter vorbei gezogen.bis heute Nachmittag wird noch alles in Ordnung sein... und dann kommt angeblich das Gewitter mit Starkregen mit Hagel (4 cm) bis zu 40 Liter/qm binnen kürzester Zeit.
Ich wollte dich noch fragen, wie du das Unwetter, das ja auch in deinem Landkreis gewütet haben soll, überstanden hast... oder war da gar nix?
hat nur geregnet, aber nicht wenig. Die 40 Liter/qm sind aber auch nicht erreicht worden. Hagel & Co. sind an uns vorbeigezogen...Bei uns ist das Unwetter vorbei gezogen.
Ich war in der Zeit bei meinen Eltern in der Pfalz.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass bei euch das Unwetter auch vorbei zieht.
Huhu Jackel.*in Pool Fall*
huhu wer auch immer noch da ist
Naja grad soHuhu Jackel.
bist also doch noch unter den Lebenden...
Oje. Frag lieber nicht...Naja grad so
Wie gehts denn dir ao?
ja, den alten Esel gibt es noch und der wird dir aufm Acker den Hintern versohlen...Muhahaha den Fred gibts ja immernoch
Na das will ich sehenja, den alten Esel gibt es noch und der wird dir aufm Acker den Hintern versohlen...