Da sagst du was....Huhu *wink*
Mir sitzt im Garten und kriegt gleich lieben Besuch. Wobei ich bestimmt erstmal Haue krich , weil ich was angestellt hab.
Für im Pool is aber zu kalt und windig. Sommer is irgendwie anders.
Nix Schlimmes, aber schreiben kann man das trotzdem nichWas du wohl wieder angestellt hast?
SuffköppeNix Schlimmes, aber schreiben kann man das trotzdem nich
Danke Spaß werden wir bestimmt haben. Wir trinken dann auch für Euch mit. Immerhin ist heute Wasted Wednesday. Den kann man ja nicht einfach ausfallen lassen.
woher weißt du, dass ich kommHuhu *wink*
Mir sitzt im Garten und kriegt gleich lieben Besuch. Wobei ich bestimmt erstmal Haue krich , weil ich was angestellt hab.
Für im Pool is aber zu kalt und windig. Sommer is irgendwie anders.
Das ist gar kein SommerDa sagst du was....
Sommer ist irgendwie anders.
Aber ich wünsche euch natürlich trotzdem eine schöne Zeit mit dem Besuch.
Was du wohl wieder angestellt hast?!
Moin AlfMoin Jungvolk...
hier hat es aber länger geregnet und du wärst auf deinem Moped trotzdem klatschnass geworden.Das ist gar kein Sommer
Moin Alf
Ich hätte 2 Stunden später losfahren sollen, dann wäre ich wahrscheinlich trocken geblieben
Ahja, Richtung Heimat wurde das Wetter zunehmend besser.hier hat es aber länger geregnet und du wärst auf deinem Moped trotzdem klatschnass geworden.
das stimmt allerdings. Wird schon noch Tage geben, an denen du uns besuchen kommen kannst.Ahja, Richtung Heimat wurde das Wetter zunehmend besser.
Naja, noch is der komische Sommer ja nicht rum
Wenn meine Frau mich lässtdas stimmt allerdings. Wird schon noch Tage geben, an denen du uns besuchen kommen kannst.
ist doch bei allen Frauen das gleiche. Kaum sind die mit einem länger zusammen, wollen sie uns schon wieder los werden.Wenn meine Frau mich lässt
Die wird froh sein, wemm se mich mal los ist
Frauen halt A Elendist doch bei allen Frauen das gleiche. Kaum sind die mit einem länger zusammen, wollen sie uns schon wieder los werden.
das ist doch gut so...Frauen halt A Elend
Geht ned ohne und ned mit
Aber ich muss zugeben, ich habs recht stressfrei