Jackel
W:O:A Metalgod
Na das ist ja schön Irgendwann sag i des au molBei mir gehts jetzt endlich etwas abwärts mit dem Gewicht. Langsam aber sicher...
Na das ist ja schön Irgendwann sag i des au molBei mir gehts jetzt endlich etwas abwärts mit dem Gewicht. Langsam aber sicher...
es wird halt um einiges weniger gefressen, also höchstens 1 bis 2 mal am Tag und dazu auch mehr mediterrane Speisen und Salate.Na das ist ja schön Irgendwann sag i des au mol
Hört sich gut an Immer dran bleibenes wird halt um einiges weniger gefressen, also höchstens 1 bis 2 mal am Tag und dazu auch mehr mediterrane Speisen und Salate.
noch 10 kg runter würden mir reichen. Muss ja nicht grad wie ein Spargel-Tarzan rüberkommen...Hört sich gut an Immer dran bleiben
Jo bei mir solltens schon noch en paar mehr seinnoch 10 kg runter würden mir reichen. Muss ja nicht grad wie ein Spargel-Tarzan rüberkommen...
Servus Hane.Nabend zusammen.
Ja. Komme gerade aus ner Sitzung und muss erstmal wieder abschalten.Servus Hane.
Na, noch anwesend?
was hast du um diese Zeit noch in einer Sitzung zu suchen?Ja. Komme gerade aus ner Sitzung und muss erstmal wieder abschalten.
Ich engagiere mich in der Kommunalpolitik.was hast du um diese Zeit noch in einer Sitzung zu suchen?