ALF
W:O:A Metalgod
Na hoffentlich hat dich keiner dabei gesehen... nicht dass der jetzt den Schock seines Lebens verarbeiten muss...*Nackich in den Pool spring*
Na hoffentlich hat dich keiner dabei gesehen... nicht dass der jetzt den Schock seines Lebens verarbeiten muss...*Nackich in den Pool spring*
Na hoffentlich hat dich keiner dabei gesehen... nicht dass der jetzt den Schock seines Lebens verarbeiten muss...
Also bis eben mochte ich Dich noch
*Alf die leere Pulle am Kopp schmeißt*
*Volle Flasche holt*Aua. Bis jetzt hab ich dich auch noch gemocht... aber leere Bierflaschen an Kopf werfen tut genau so weh, wie mit vollen Flaschen.
Aber nur zuwerfen... ich möcht ja noch was davon trinken und nicht nur riesige Beulen am Kopf haben.*Volle Flasche holt*
Als wenn ich Dir noch was abgeben würde *schmoll*Aber nur zuwerfen... ich möcht ja noch was davon trinken und nicht nur riesige Beulen am Kopf haben.
Natürlich. Kannst mich doch nicht einfach so hängen lassen...Als wenn ich Dir noch was abgeben würde *schmoll*
Püh .... Hängenlassen kannst in Deinem Alter sicher alleineNatürlich. Kannst mich doch nicht einfach so hängen lassen...
das ist ein ganz anderes Hängenlassen als du schon wieder denkst.Püh .... Hängenlassen kannst in Deinem Alter sicher alleine
So, das haste jetzt davon, dass Du gemein warst
Ich werde mich bei Deiner Frau beschweren, und sie wird Dir hauen. Hat ja schonmal funktioniertich war doch gar nicht gemein... weiß ja nicht mal was das ist.
Nee, geht nicht mehr. Zu viel Abstand...Ich werde mich bei Deiner Frau beschweren, und sie wird Dir hauen. Hat ja schonmal funktioniert
Oh, das klingt aber nicht schönNee, geht nicht mehr. Zu viel Abstand...
Sicherheitsabstand. Wegen Corona-Test, der negativ war.Oh, das klingt aber nicht schön
Wenn negativ, dann geht's ja wieder mit dem Hauen.Sicherheitsabstand. Wegen Corona-Test, der negativ war.
ja, vor allem wäre für mich eine Corona-Infizierung innerhalb weniger Tage absolut tödlich.Aber jetzt mal ernsthaft ...
Passt bloß auf Euch auf. Deine +1 ist ja nu auch nicht mehr 20.