-Paule-
Member
- 19 Feb. 2011
- 63
- 0
- 51
No hockst di auf Hand bis se taub wird, dann fühlt sichs an als obs jemand anders machtMach i doch scho lang. Bringt au nix
No hockst di auf Hand bis se taub wird, dann fühlt sichs an als obs jemand anders machtMach i doch scho lang. Bringt au nix
Gute IdeeNo hockst di auf Hand bis se taub wird, dann fühlt sichs an als obs jemand anders macht
Dir helf i glei in'd Schuh nei No woisch du aber wo dr Bader de Moscht holtNo mach i mol Frühstück dazu, das kann so en bleeder Schob eh ned
Namnd Alf,en scheena Obend mitnand
wir haben heute ein paar Sachen beim Baumarkt besorgt. Der Kleinwagen von +1 war noch für eine Reparatur-Kleinigkeit in der Werkstatt und anschließend sind wir noch kurz zum TÜV. Keine Fehler gefunden. Na, wenigstens war es trocken.Namnd Alf,
Na was treibst du bei dem Mistwetter?
Na da habt ihr ja einiges erledigtwir haben heute ein paar Sachen beim Baumarkt besorgt. Der Kleinwagen von +1 war noch für eine Reparatur-Kleinigkeit in der Werkstatt und anschließend sind wir noch kurz zum TÜV mit ihrem Auto. Keine Fehler gefunden. Na, wenigstens war es trocken.
so nach dem Motto: was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen...Na da habt ihr ja einiges erledigt
Ich muss morgen unbedingt noch ein paar Sachen besorgen Schieb ich grad laufend vor mir her.
Genau Und übermorgen ist ja auch noch en Tagso nach dem Motto: was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen...
ich hab auch noch eine Arbeit vor mir her geschoben. Allerdings kam da jeden Tag etwas dazwischen, was dringlicher war. Aber für morgen ist das fest eingeplant.Genau Und übermorgen ist ja auch noch en Tag
Na morgen muss ich ran
Ich fang grad en bisschen an Hab ich morgen nicht sovielich hab auch noch eine Arbeit vor mir her geschoben. Allerdings kam da jeden Tag etwas dazwischen, was dringlicher war. Aber für morgen ist das fest eingeplant.
um die Zeit mach ich nix mehr. Lohnt sich nicht. Wenn ich hier anfangen würde, dürfte ich aus sicherheitstechnischen Gründen nicht mehr aufhören bis ich fertig wäre, aber dann ist es längst stockdunkel.Ich fang grad en bisschen an Hab ich morgen nicht soviel
Ach so en bisschen werkel ich vor mich hin, kann ja jederzeit aufhörenum die Zeit mach ich nix mehr. Lohnt sich nicht. Wenn ich hier anfangen würde, dürfte ich aus sicherheitstechnischen Gründen nicht mehr aufhören bis ich fertig wäre, aber dann ist es längst stockdunkel.