ALF
W:O:A Metalgod
hatte dir ja gesagt, dass es klappt. So etwas hab ich im Urin...Mal sehn wie sich das entwickelt. Ich könnt ja mal Glück haben.
*auf Holz(kopf) klopf*
hatte dir ja gesagt, dass es klappt. So etwas hab ich im Urin...Mal sehn wie sich das entwickelt. Ich könnt ja mal Glück haben.
*auf Holz(kopf) klopf*
die haben es vermutlich schöner und wärmer, oder stehen im Stau...Alle unterwegs wahrscheinlich.
Warm habe ich es auch, da darf ich mich nicht beklagen.die haben es vermutlich schöner und wärmer, oder stehen im Stau...
bei uns ist es halt jetzt frisch mit 18°, Wind und bewölkt. Zum draußen sitzen nicht ideal. Heute Mittag ging das noch recht gutWarm habe ich es auch, da darf ich mich nicht beklagen.
habs mitgekriegt. Dir haben se dein Fahrrad geklaut.Ich bin daheim und bin stinksauer
Und en Strafzettel hab ich heut noch bekommenhabs mitgekriegt. Dir haben se dein Fahrrad geklaut.
Bei uns ist's heut den ganzen Tag schon kalt grau und bäh.bei uns ist es halt jetzt frisch mit 18°, Wind und bewölkt. Zum draußen sitzen nicht ideal. Heute Mittag ging das noch recht gut