ALF
W:O:A Metalgod
dachte eigentlich, dass du Do. wo arbeiten musstest...Daheim,mal ausspannen. Morgen gehsts zur Probe Urlaub auch schon wieder rum
dachte eigentlich, dass du Do. wo arbeiten musstest...Daheim,mal ausspannen. Morgen gehsts zur Probe Urlaub auch schon wieder rum
Da ist es auch sehr schön Schöne Spaziergänge am Strand Muss ich Oktober nur das Wetter mitmachen.Wieder an die Nordsee
Nee,hatte mir selber einen gesetzt,den ich aber nicht gemacht habdachte eigentlich, dass du Do. wo arbeiten musstest...
GenauDa ist es auch sehr schön Schöne Spaziergänge am Strand Muss ich Oktober nur das Wetter mitmachen.
Um was geht es denn spannendes?
Hat doch auch was romantisches Muss nicht immer Südsee seinGenau
Im Oktober brauche ich auch nicht unbedingt Sonnenschein. So ein bisschen Wind und Wolken am Meer sind auch großartig.
Oh wie interessantMalaria ack!
So ist esHat doch auch was romantisches Muss nicht immer Südsee sein
Oh wie interessant
Die drei Plasmodium Formen und deren Vorkommen und Nachweis?
Sehr spannendes Thema
Ach mit Freunden Na dann kann man ja auch was bei schlechtem Wetter zusammen machenSo ist es
Wir fahren zu sechst, das wird auf jeden Fall Spaß machen.
Dann mal wacker weiter!Kommt auch drin vor...Immunantwort und warum es ein Problem ist das einzudämmen...ich hab ja schon ne idee so generell
Dann mal wacker weiter!
Ja, wir haben ein Haus für uns direkt an der Düne und nur 200m bis zu einem richtig großen Wald (auch mit Hochklettergarten). Da wird es, egal bei welchem Wetter, nicht langweilig.Ach mit Freunden Na dann kann man ja auch was bei schlechtem Wetter zusammen machen
Hört sich ja richtig idyllisch an Mein nächster Urlaub führt mich zum Storm CrusherJa, wir haben ein Haus für uns direkt an der Düne und nur 200m bis zu einem richtig großen Wald (auch mit Hochklettergarten). Da wird es, egal bei welchem Wetter, nicht langweilig.
Dran bleiben!Bin ja dabei...aber es ziiieeht sich so?