Waldi
W:O:A Metalgod
Morgen kommt in der Früh per express über UPS das Ticket. Es kommt auf jedenfall vor halb 9, ich hoff mal der ist um 7 schon da, dann schieß ich sofort los.
Du hast das Ticket noch gar nicht.
Fährst du mit dem Firmenauto?
Morgen kommt in der Früh per express über UPS das Ticket. Es kommt auf jedenfall vor halb 9, ich hoff mal der ist um 7 schon da, dann schieß ich sofort los.
Sowas hab ich nichtDu hasts ja auch nicht weit
Aber Gummistiefel mal einpacken,könnt nass werden.
Ach herrje so schlimm also?Sowas hab ich nicht
Nur meine kampfschuhe
Und die haben mich in 6x wacken und div anderen Festivals nie im Stück gelassen
Nee,ich sitz hier auf Kohlen und wartDu hast das Ticket noch gar nicht.
Fährst du mit dem Firmenauto?
Ich hab meine alten BW Treter noch,die waren klasse, aber irgendwie pass ich nicht merh reinSowas hab ich nicht
Nur meine kampfschuhe
Und die haben mich in 6x wacken und div anderen Festivals nie im Stück gelassen
Mich in den Pool werf.
Endlich zu Hause.
Morgen PilleGuten Morgen Jackel!
Kopfweh is nicht gut, ich hoffe es geht dir bald besser.
Ja, wir sind gut nach Hause gekommen, auch die Fahrzeit war akzeptabel. Ich habe bei unseremMorgen Pille
Jo, das vergeht wieder,spätestens nachem 3 Kaffee
Und gut heimgekommen? Hab dich ja gar nicht mehr gesehen.
Ja, war kurz vor 11 daheim. Hamburg war die Hölle, dann noch vor Hanover und dann gings. Muss nachher malAuto ausladen, dass hab ich gestern nicht merh gemacht Einfach Schnauze voll gehabt Dusche und Bier war wichtigerJa, wir sind gut nach Hause gekommen, auch die Fahrzeit war akzeptabel. Ich habe bei unserem
Aufbruch nur noch ein paar Leute aus normis Gruppe Tschüss sagen können und Hane, der war auch noch da.
Bei dir hat es wohl etwas länger gedauert mit der Heimfahrt
Ach herje, das war dann wirklich ein heftiger Ritt. Hast Recht, da muss man Prioritäten setzen bei der HeimkehrJa, war kurz vor 11 daheim. Hamburg war die Hölle, dann noch vor Hanover und dann gings. Muss nachher malAuto ausladen, dass hab ich gestern nicht merh gemacht Einfach Schnauze voll gehabt Dusche und Bier war wichtiger
Das hab ich auch, ist aber auch nötig Wegen deim Telefon ist nix mehr raus gekommen,oder?Ach herje, das war dann wirklich ein heftiger Ritt. Hast Recht, da muss man Prioritäten setzen bei der Heimkehr
Ich hab´gleich alles wieder soweit zurückgebaut und verkramt. Gut, dass ich diese Woche noch frei habe.
Nein, das ist geklaut und bleibt somit auch verschwunden. Ich konnte es zwar noch auf dem Campground orten (aber eben doch noch zu ungenau), aber die Polizei konnte da nix machen.Das hab ich auch, ist aber auch nötig Wegen deim Telefon ist nix mehr raus gekommen,oder?