Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.962
10.555
128
Morgen Pille:)
Jo, das vergeht wieder,spätestens nachem 3 Kaffee:D
Und gut heimgekommen? Hab dich ja gar nicht mehr gesehen.
Ja, wir sind gut nach Hause gekommen, auch die Fahrzeit war akzeptabel. Ich habe bei unserem
Aufbruch nur noch ein paar Leute aus normis Gruppe Tschüss sagen können und Hane, der war auch noch da.

Bei dir hat es wohl etwas länger gedauert mit der Heimfahrt :(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, wir sind gut nach Hause gekommen, auch die Fahrzeit war akzeptabel. Ich habe bei unserem
Aufbruch nur noch ein paar Leute aus normis Gruppe Tschüss sagen können und Hane, der war auch noch da.

Bei dir hat es wohl etwas länger gedauert mit der Heimfahrt :(
Ja, war kurz vor 11 daheim. Hamburg war die Hölle, dann noch vor Hanover und dann gings. Muss nachher malAuto ausladen, dass hab ich gestern nicht merh gemacht:D Einfach Schnauze voll gehabt:D Dusche und Bier war wichtiger:)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.962
10.555
128
Ja, war kurz vor 11 daheim. Hamburg war die Hölle, dann noch vor Hanover und dann gings. Muss nachher malAuto ausladen, dass hab ich gestern nicht merh gemacht:D Einfach Schnauze voll gehabt:D Dusche und Bier war wichtiger:)
Ach herje, das war dann wirklich ein heftiger Ritt. Hast Recht, da muss man Prioritäten setzen bei der Heimkehr :D
Ich hab´gleich alles wieder soweit zurückgebaut und verkramt. Gut, dass ich diese Woche noch frei habe.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.962
10.555
128
Das hab ich auch, ist aber auch nötig:D Wegen deim Telefon ist nix mehr raus gekommen,oder?
Nein:(, das ist geklaut und bleibt somit auch verschwunden. Ich konnte es zwar noch auf dem Campground orten (aber eben doch noch zu ungenau), aber die Polizei konnte da nix machen.
Ganz mies. Zuhause konnte ich jedoch soweit alles wiederherstellen, so dass "nur" der materielle Schaden bleibt...und das Gefühl, nicht mehr unbedarft in den Pit zu stürmen.
Dreckige Banden, mistige:mad: