Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.336
21.476
128
51
Trier
Moin:)

Zelt und Liege is schon mal im Auto:D
Moin Du und alle :)
Hab noch gar nix im Auto, weil da sind um Kofferraum noch lauter Hundehaare vom Huskybesuch. Wollte eigentlich heute die Kiste staubsaugern, aber es regnet :ugly:
War ja iwie klar *lacht
Aber wurscht. Mach ich das halt morgen früh. Und dann wird geladen. Gepackt hab ich schon soweit alles.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Du und alle :)
Hab noch gar nix im Auto, weil da sind um Kofferraum noch lauter Hundehaare vom Huskybesuch. Wollte eigentlich heute die Kiste staubsaugern, aber es regnet :ugly:
War ja iwie klar *lacht
Aber wurscht. Mach ich das halt morgen früh. Und dann wird geladen. Gepackt hab ich schon soweit alles.
Packen tu ich morgen, ich muss erst noch Wäsche waschen. Und einkaufen werd ich auch morgen noch, dann kann ich am Dienstag in der Früh los:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Na Fleisch ect. kauf ich morgen, dann hälts schon länger:)

Hab ich portionsweise eingefroren und wed das in der großen Kühlbox zwischen das eiskalte Bier und die Akkus packen. Dann hält das quasi ewig. Hab auch nich so viel gekauft.

Das Fleisch hole ich vor Ort, wie ich es brauche. :o
Kann mich da noch an den Stromausfall und den versifften Kühlschrank letztes Jahr erinnern. :Puke: