Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.964
- 10.563
- 128
Moin
*Koffein kette konsumier*
Moinmorjen
Moin Du und alleMoin
Zelt und Liege is schon mal im Auto
Packen tu ich morgen, ich muss erst noch Wäsche waschen. Und einkaufen werd ich auch morgen noch, dann kann ich am Dienstag in der Früh losMoin Du und alle
Hab noch gar nix im Auto, weil da sind um Kofferraum noch lauter Hundehaare vom Huskybesuch. Wollte eigentlich heute die Kiste staubsaugern, aber es regnet
War ja iwie klar *lacht
Aber wurscht. Mach ich das halt morgen früh. Und dann wird geladen. Gepackt hab ich schon soweit alles.
Vorausgesetzt ich hab nich wieder was vergessen, is auch alles eingekauft. Getankt haben wie gestern, und morgen noch flott in die Apotheke.Packen tu ich morgen, ich muss erst noch Wäsche waschen. Und einkaufen werd ich auch morgen noch, dann kann ich am Dienstag in der Früh los
Na Fleisch ect. kauf ich morgen, dann hälts schon längerVorausgesetzt ich hab nich wieder was vergessen, is auch alles eingekauft. Getankt haben wie gestern, und morgen noch flott in die Apotheke.
Hab ich portionsweise eingefroren und wed das in der großen Kühlbox zwischen das eiskalte Bier und die Akkus packen. Dann hält das quasi ewig. Hab auch nich so viel gekauft.Na Fleisch ect. kauf ich morgen, dann hälts schon länger
Na Fleisch ect. kauf ich morgen, dann hälts schon länger
Hab ich portionsweise eingefroren und wed das in der großen Kühlbox zwischen das eiskalte Bier und die Akkus packen. Dann hält das quasi ewig. Hab auch nich so viel gekauft.
Moin Philbee.
Morgen gehts los nach Wacken.
Moin
Zelt und Liege is schon mal im Auto
Noch ist ja Zeit Muss nachher mal nach der Kühlbox gucken. Langsam vorbereitenich freu mich nur etwas!
Moin. Auto ist noch nicht hier. Also nachher erst!
Die Box is ja ohne Strom, und sauber is die auchDas Fleisch hole ich vor Ort, wie ich es brauche.
Kann mich da noch an den Stromausfall und den versifften Kühlschrank letztes Jahr erinnern.
Welcher Stromausfall?Das Fleisch hole ich vor Ort, wie ich es brauche.
Kann mich da noch an den Stromausfall und den versifften Kühlschrank letztes Jahr erinnern.
Noch ist ja Zeit Muss nachher mal nach der Kühlbox gucken. Langsam vorbereiten
Also +1 und ich haben schon Urlaub ab morgenIs hier denn sonst niemand mehr außer mir der noch arbeiten muss?