Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.969
- 10.587
- 128
*Einhorn aufpust und zu Wasser lässt*Prost Dich
Und wieder rein ins Wasser mit nem pinken Flamingo
Flamingo ...pfff
*Einhorn aufpust und zu Wasser lässt*Prost Dich
Und wieder rein ins Wasser mit nem pinken Flamingo
bekommst du. Muddy weiß da auch allerhand dazu, was der mit seinem alles anstellen musste. Unsrer ist neu im Sept. 2003 an den Kunden verkauft worden und stand als Verkaufsfahrzeug in der Halle bis zur Erstzulassung in 2/2017 durch den Zweitbesitzer!!!Weil der vom Kollegen auch olsch ist, und wie ich das sehe, wohl einfach in der Halle vergammeln wird, wenn wir den nicht übernehmen. Also brauch ich Tipps und so weiter fürs Renovieren.
Desdawegen
Na da war der Tag aber auch wieder mehr als voll. Hoffentlich gehen die Pflanzen dann auch an bei der Hitze.Nee, waren heute hauptsächlich beim Einkaufen. U. a. auch in Österreich. Das Bier und Radler fürs W:O:A - ohne Pfand.
Abgesehen davon halt noch aufm Friedhof - gießen. Hab ja die Grabstelle völlig neu gestaltet. War ein Haufen Arbeit bei der Hitze.
Oh ja. Denen gefällt das, dass ich ihnen täglich frisches Wasser gebe. Ich gieße ja bei der Hitze grundsätzlich nur in aller Herrgottsfrüh oder abends um ca 20 UhrNa da war der Tag aber auch wieder mehr als voll. Hoffentlich gehen die Pflanzen dann auch an bei der Hitze.
Nacht und bis dann *winkt und das Einhorn mit Glitzer füttert. Dem Flamingo den Maulkorb abnimmt und einsperrt*Dann gehen sie bestimmt auch gut an. Bin auch 2x täglich mit dem Schlauch unterwegs.
Ich verabschiede mich für heute, gehe noch ein bisschen Lesen und wünsche einen schönen Abend und eine gute Nacht in einen besseren Tag.
*winkt*
Gute Nacht PilleDann gehen sie bestimmt auch gut an. Bin auch 2x täglich mit dem Schlauch unterwegs.
Ich verabschiede mich für heute, gehe noch ein bisschen Lesen und wünsche einen schönen Abend und eine gute Nacht in einen besseren Tag.
*winkt*
Nee, waren heute hauptsächlich beim Einkaufen. U. a. auch in Österreich. Das Bier und Radler fürs W:O:A - ohne Pfand.
Abgesehen davon halt noch aufm Friedhof - gießen. Hab ja die Grabstelle völlig neu gestaltet. War ein Haufen Arbeit bei der Hitze.
Das wollten wir heut eigentlich auch machen. Müssen aber nochmal los, kamen an keinem Supermarkt vorbei.
EIS Der Mann kann Gedanken lesen *eins schnapp* Danke HaneTach.
Erst mal im Pool abkühlen. Hab heute das Hunde-Training ausfallen lassen .. mir war zu warm.
Hallo Jackel.EIS Der Mann kann Gedanken lesen *eins schnapp* Danke Hane
Na was treibst du an dem heißen Tag?
Das selbe was ich grad mach.Hallo Jackel.
Nicht für.
Ich suche den Schatten, sitze im Haus und mache mal wieder Wäsche.
Heute Abend bin ich in der Nachbarschaft eingeladen zum Grillen. Der Nachbar feiert in seinen Geburtstag.
Der Nachbar trinkt eigentlich nicht .. dafür aber der andere um so mehr .. und ich glaube der ist auch da .. also - aufpassen.Das selbe was ich grad mach.
Dazu bietet sich das Wetter ja an Denke da wird viel Bier laufen Aber vom Nachbarn hastes ja nicht weit nach Hause