Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin Hane:)
Ohje, was haste denn?
Gute Besserung jedenfalls.

Von meiner Seite auch.

*mal ne Saunakabine in den Garten stell und aufheiz*
Danke ihr beiden.
Ich glaube wenn's mir noch besser geht, holt Cookie die Jungs, die die Jacke von hinten zu machen. :D:ugly::D

Das fing am Donnerstag morgen mit nem Kratzen im Hals an und ging dann in Kopf- und Gliederschmerzen über. Hab dann zwei Stunden früher Feierabend gemacht.
Freitag lag ich komplett lang, Gestern gings wieder so weit, dass ich Cookie zu seinem Probetag bei der Hundepension bringen konnte. - Hat er komplett versaut!
Heute gebe ich mir den Punk und wirble durch die Bude und mache klar Schiff.

Aber ne Saune ist ne geile Idee, ich glaub die werd ich nacher mal ausprobieren.

ReZed

18 Juli 2018
543
185
68
44
Recklinghausen
Das ist der Plan. Und die Runde danach gibt es eine Bieraufguss mit einem Steak zum abschluss.

Wenn Du danach nicht wieder gesund bist, weiß ich auch nicht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke ihr beiden.
Ich glaube wenn's mir noch besser geht, holt Cookie die Jungs, die die Jacke von hinten zu machen. :D:ugly::D

Das fing am Donnerstag morgen mit nem Kratzen im Hals an und ging dann in Kopf- und Gliederschmerzen über. Hab dann zwei Stunden früher Feierabend gemacht.
Freitag lag ich komplett lang, Gestern gings wieder so weit, dass ich Cookie zu seinem Probetag bei der Hundepension bringen konnte. - Hat er komplett versaut!
Heute gebe ich mir den Punk und wirble durch die Bude und mache klar Schiff.

Aber ne Saune ist ne geile Idee, ich glaub die werd ich nacher mal ausprobieren.
Die Bude hätt ich heut auch machen sollen:ugly:
Aber es gab heut auch was wichtigeres zu tun:)

Hat Cookie zu sehr getobt?

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Hat Cookie zu sehr getobt?
Wie man's nimmt.
Erst hat er wohl die Pensionsleiterin fast über den Haufen gerannt, als die die Zwingertür aufgemacht hat.
Und im Freilauf soll alles gut gewesen sein, solange ein Mensch mit auf dem Gelände war. Mensch weg - Cookie den Zaun hoch.
Voll gestresst der Kleine.
Das Ende war dann, dort kann er über Wacken nicht bleiben. Hab jetzt noch ne Adresse bekommen - hoffentlich klappt es dort.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wie man's nimmt.
Erst hat er wohl die Pensionsleiterin fast über den Haufen gerannt, als die die Zwingertür aufgemacht hat.
Und im Freilauf soll alles gut gewesen sein, solange ein Mensch mit auf dem Gelände war. Mensch weg - Cookie den Zaun hoch.
Voll gestresst der Kleine.
Das Ende war dann, dort kann er über Wacken nicht bleiben. Hab jetzt noch ne Adresse bekommen - hoffentlich klappt es dort.
Hm,der braucht halt immer jemand um sich,kann ich nachvollziehen:o
Hast da schon jemand im Auge? Wird ja sicher nicht so leicht sein.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Hm,der braucht halt immer jemand um sich,kann ich nachvollziehen:o
Hast da schon jemand im Auge? Wird ja sicher nicht so leicht sein.
Die Leiterin der Hundepension hat gemeint ihr Ausbildungsbetrieb ist für solche Fälle wie Cookie ausgerüstet.
Zwinger mit überdachtem Freilauf. Keine Chance für Ausbrecherkönige.