Philbee
W:O:A Metalmaster
*2 Pfund Motivation rüberschick*
*nochmal 6 Pfund dazu leg…*
super, danke
*2 Pfund Motivation rüberschick*
*nochmal 6 Pfund dazu leg…*
Suppiiiiiiii*kurz rein wink*
*alle mal knuddel*
So, jetzt werdet ihr alle krank.![]()
Servus JackelSuppiiiiiiiiGelber Urlaubsschein
Na du, dich hats mal wieder. Gute besserung dir.
Nabend Ihrs
Gleich is schon wieder dunkel. Dafür hat es aber noch 14°. Passt alles nicht zusammen.
Gleich werd ich mal kochen gehen. Hab keine Lust, muss ja aber sein.
Geht's allen gut?
Namnd AlfServus Jackel
Namnd LokiNabend Ihrs
Gleich is schon wieder dunkel. Dafür hat es aber noch 14°. Passt alles nicht zusammen.
Gleich werd ich mal kochen gehen. Hab keine Lust, muss ja aber sein.
Geht's allen gut?
Namnd Phil
Namnd Phil
Wasn los?
Nehmen wir "ach das wird schon"Namd. Gefangen zwischen "ach das wird schon" und "AAAAHHHHH!"
Nehmen wir "ach das wird schon"Drehts sichs um die Klausur?
Das kriegste schon hinGenau! Ich hoffe es mal. Die altklausuren kann ich relativ gut und sicher beantworten. Da ist dann meist "ach das wird schon!" und wenn ich es so durchgehe: "AAAAHH!"
Gut soweitJo, und dir?
Das kriegste schon hinHalt viel lernen
Aber drück dir die Daumen
Soll ja morgen besser werden. Wirst du etwa auch noch krank? Könn ma hier ja ein Lazarett auf machen.Gut soweit
Werd den Schnupfen nicht so richtig los. Das Wetter nervt mich bissel. Seit vorgestern regnet es fast durchgehend, und ich würd so gerne in den Wald![]()
Man schlägt sich durchDanke dir!
Und sonst so?
Ich war schon. Vorletzte Woche war ich ja komplett daheim. Aber weggehen will das nicht so wirklich.Soll ja morgen besser werden. Wirst du etwa auch noch krank? Könn ma hier ja ein Lazarett auf machen.
Soll ja morgen besser werden. Wirst du etwa auch noch krank? Könn ma hier ja ein Lazarett auf machen.
Man schlägt sich durchGrad ein bisschen stressig, aber bei wem läufts schon rund?