Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.770
16.043
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jepp:)

Aber man fiebert ja schon wieder dem Frühjahr entgegen mit warmen Temperaturen und Biergarten:D
Grillen kann man ja auch im Winter, das geht immer, hauptsache trocken:) Da hoff ich ja beim TPT drauf:)

Ich würde ja gerne mal zu Weihnachten grillen, aber ich glaube da spielt meine Mutter nicht mit. :D

Dieses Jahr war ich glaub ich nur einmal im Biergarten. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich würde ja gerne mal zu Weihnachten grillen, aber ich glaube da spielt meine Mutter nicht mit. :D

Dieses Jahr war ich glaub ich nur einmal im Biergarten. :confused:
Sowas könnt ma eigentlich mal organisieren:D Gute Idee Waldi:D

Wirklich??? Also ich glaub es gab mal ne Woche wo ich auch nur einmal im Biergarten war:o *nachdenk* Neee ich glaub nicht.o:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.770
16.043
168
43
Muss ich kommenden Sommer mal öfter zu dir runterkommen und dich in den Biergarten zerren:D Bei schönem Wetter draußen hocken, gibt doch nix schöneres:) Und ihr habt da ja auch noch so viele schöne bei euch da unten.

Das ist richtig, hier gibt es viele schöne Biergärten.
Aber ich saß immer lieber auf dem Balkon und habe das Bier aus dem Kühlschrank getrunken.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Und gemütlicher ist es auch auf dem Balkon. :)
Im Garten meiner Eltern war ich auch das ein oder andere mal. :)
Naja, ich finds im Biergarten auch gemütlich:) Und es hat mehr Platz:D Kann man mit en paar Jungs abhängen:)
Aber Garten ist natürlich nicht zu verachten:)
Ich bin ja gespannt wann ich das nächste mal zu euch runter muss, fürn Biergarten wirds da sicher noch zu früh sein:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.770
16.043
168
43
Naja, ich finds im Biergarten auch gemütlich:) Und es hat mehr Platz:D Kann man mit en paar Jungs abhängen:)
Aber Garten ist natürlich nicht zu verachten:)
Ich bin ja gespannt wann ich das nächste mal zu euch runter muss, fürn Biergarten wirds da sicher noch zu früh sein:D

Ich bin ja nicht so der gesellige Typ, darum ist mir mein Balkon für mich schon gut genug. :D

Das nächste mal gehen wir dann aber in das XXL-Restaurant nach Miesbach.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Ich bin ja nicht so der gesellige Typ, darum ist mir mein Balkon für mich schon gut genug. :D

Das nächste mal gehen wir dann aber in das XXL-Restaurant nach Miesbach.
Ja ich weiß.

Unbedingt:) Hab ich mich ja schon en bisschen drauf eingeschossen:D

So lang kann das gar nicht mehr dauern, ich war die letzten 3 Wochen nur für 3 Tage im Hotel, das ist neuer Rekord:D Aber mir solls recht sein:)