Jackel
W:O:A Metalgod
AhjaEr fliegt übers Kukuksnest![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Ich frag mich warum ich heut so en Durst hab
![Confused :confused: :confused:](/styles/woa/smilies/confused.gif)
AhjaEr fliegt übers Kukuksnest![]()
Wenn das häufiger vorkommt, solltest Du zum Doc. Das kann ein Symptom von Diabetes sein.Ahjaauch ne Möglichkeit
Ich frag mich warum ich heut so en Durst hab![]()
Ja, das kann allerdings wirklich sein. Na hoff ma mal,dass es wieder normal wirdWenn das häufiger vorkommt, solltest Du zum Doc. Das kann ein Symptom von Diabetes sein.
Tun wirJa, das kann allerdings wirklich sein. Na hoff ma mal,dass es wieder normal wird![]()
Mach ichTun wir
Aber achte drauf.
Huhu Zachia
Hundemüde sonst geht es gesundheitlich grade...aber lass uns bitte nicht über Arbeit reden...Mach ich
Huhu Zachia
Na, alles gut?
OK.Hundemüde sonst geht es gesundheitlich grade...aber lass uns bitte nicht über Arbeit reden...
.
OK.
Hauptsache die Gesundheit passt
Ich reg mich grad auch mehr über mein Rechner aufNix funzt mehr
![]()
Na erst 7 einhalb Jahre. Das ist eigentlich noch nicht so alt,aber das Betriebssystem ist so verbogen,dass ich allein 4- 5 Anläufe brauch bis es startet und dann oft wieder zusammenbrichtIst ja glaub ich schon eine ältere Kiste?
Wie soll er auch laufen so ganz ohne Füsse?Na erst 7 einhalb Jahre. Das ist eigentlich noch nicht so alt,aber das Betriebssystem ist so verbogen,dass ich allein 4- 5 Anläufe brauch bis es startet und dann oft wieder zusammenbrichtBin grad auf Linux im Netz. Ich konnte ihn grad überhaupt nicht mehr zum laufen überreden.
Na schafft doch meine Nase auch ohne FüßeWie soll er auch laufen so ganz ohne Füsse?
Schlaf gut ZachiaGute Nacht ( Ich habe Frühschicht un d verschwinde nach der Tagesschau ins Bett.)