Jackel
W:O:A Metalgod
Ohne meinen morgentlichen Kaffee wäre ich unbrauchbarKaffee brauch ich auch nicht, ich komme auch so super durch den Tag. Der ist doch nur für Süchtlinge.![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Ohne meinen morgentlichen Kaffee wäre ich unbrauchbarKaffee brauch ich auch nicht, ich komme auch so super durch den Tag. Der ist doch nur für Süchtlinge.![]()
Ja klarGlaub ich dann, wenn du die genialität von DT siehst
![]()
Ohne meinen morgentlichen Kaffee wäre ich unbrauchbar![]()
Genau Frühstück ist der wichtigste Kaffee des Tages.Ohne meinen morgentlichen Kaffee wäre ich unbrauchbar![]()
Genau Frühstück ist der wichtigste Kaffee des Tages.
Und keinen Kaffee..das ist noch am allerverdächtigsten..
Kaffee brauch ich auch nicht, ich komme auch so super durch den Tag. Der ist doch nur für Süchtlinge.![]()
Ohne meinen morgentlichen Kaffee wäre ich unbrauchbar![]()
Die ersten DarkThrone Scheiben sind klasse, das stimmt.
Mit den späteren habe ich mich nicht mehr so beschäftigt.
Gewöhnungssache. Ich habe einfach nie damit angefangen.
Wie bei den Rauchern. Ich brauche pro Tag keine Zigarette, andere 2 Schachteln.![]()
En gutenIch bin mal weg .Abendessen.
*Feststelle, dass @Waldi inkompatibel ist und mit Kaffee, Pilzen und Fußballabstinenz einem Weibchen zugeführt werden muss*
Du weißt genau wen ich mein
Rauchen ist ja schon mal was anderes. Ich hab ja jahrzehnte lang geraucht, das ist ne echte Sucht und war nicht leicht aufzuhören.
Da stimm ich dir zuNur wo finden wir eine?
Weißt du schonEs muss doch auch tolerante Frauen geben, denen so was egal ist.
Nein, weiß ich nicht.
Für mich ist Rauchen und Kaffee der gleiche Schmarrn.
Wenns geht, bitte im Münchner S-Bahn Bereich, besser U-Bahn-Bereich, noch besser da auf der rechten Isar-Seite. Danke fürs suchen.![]()
Ich glaub wir versuchen das mal übers InternetDa ham ma noch die besten Chancen
![]()
Ansprüche haste keineNa, dann macht mal.
Schickt die Damen zur Vorstellung bitte entweder auf die Münchner Death Metal Konzerte oder ins Grünwalder Stadion in den F2-Block.![]()
Ansprüche haste keineAlso entweder Fussi oder Mucke, beides wird extrem schwer
![]()
Möglich, aber Du musst da noch an Deinem Charmantismus arbeitenEs muss doch auch tolerante Frauen geben, denen so was egal ist.![]()