Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
Aber jetzt mach ich mich so langsam auf den Weg Richtung Bett. Hab morgen etwa 200 km zu fahren und 3 Kundenbesuche, dann ist der Tag auch rum.

Wünsche allen eine Gute Nacht und schlaft gut.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.708
843
128
NordseeKüste
Ganz bestimmt. Nur ich kenne den Grund, die Gründe nicht. Kann aber auch sein, dass die Bands, bzw. Sänger viel Geld in die Hand nehmen und ihre eigenen CD's kaufen um die entsprechenden Chart-Plätze zu erreichen, die sie anstreben. War alles schon mal da.
keine ahnung
wenn ich mir allerdings so die hamburger jugend angucke die mit ihren voll aufgedrehten bluetooth boxen durch die straßen laufen und eben solche musik hören. keie ahnung

vielleicht sind wir auch zu alt um diese "kunst" zu verstehen :ugly:

Aber jetzt mach ich mich so langsam auf den Weg Richtung Bett. Hab morgen etwa 200 km zu fahren und 3 Kundenbesuche, dann ist der Tag auch rum.

Wünsche allen eine Gute Nacht und schlaft gut.
schlaf schön :)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.805
128
50
Trier
Am Meer war ich auch schon ewig nicht mehr.
Zuletzt 2007 an der Ostsee in Polen.
Aber wir haben uns das fürs nächste Jahr nach Wacken vorgenommen. Noch ein paar Tage auf einen Campingplatz.
Wenn man eh schon da oben ist.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Am Meer war ich auch schon ewig nicht mehr.
Zuletzt 2007 an der Ostsee in Polen.
Aber wir haben uns das fürs nächste Jahr nach Wacken vorgenommen. Noch ein paar Tage auf einen Campingplatz.
Wenn man eh schon da oben ist.
Ja, da bietet sich das ja an:)
Allein verreisen ist halt nicht so mein Ding, sonst hätt ich das vllt mal gemacht. Vllt als Rentner:D Zeit hätt ich ja dann:D