ALF
W:O:A Metalgod
auch ich hab das zuvor angeschaut und wollte das einfach nicht wahrhaben. Naja, es hat sich ja noch aufgeklärt...jaa das ist schon klar
aber ich musste an das video denken als du das geschrieben hattest
auch ich hab das zuvor angeschaut und wollte das einfach nicht wahrhaben. Naja, es hat sich ja noch aufgeklärt...jaa das ist schon klar
aber ich musste an das video denken als du das geschrieben hattest
Nacht Hane.Ich glaub ich geh heut frühzeitig ins Bett.
Nacht.
das video ist ja schon etwas älter . ich hatte damals nur dummerweise erswt das making of gesehenauch ich hab das zuvor angeschaut und wollte das einfach nicht wahrhaben. Naja, es hat sich ja noch aufgeklärt...
Dem seh ich gelassen entgegenArrrrgggghhhh*
Na warte, das gibt noch Rache
Merci. Morgen ist ja schon Donnerstag. Wird schon werden.Ohje dann haste ja wirklich en harter Tag hinter dir. *Bierchen reich*
Dem seh ich gelassen entgegen
Aber vor mir sollte man definitiv Angst habenVor Jackel brauchst du wirklich keine Angst zu haben.
Aber vor mir sollte man definitiv Angst haben
Also kleiner als du bin ich definitiv nicht!*Blake in die Wange kneif und mit der anderen Hand täschel*
Jaja, kleiner. Das muss man.
Selbst die Neulinge haben keine Angst vor mirAuch vor Euch hab ich keine Angst, Lord Stark
Dem seh ich gelassen entgegen
Merci. Morgen ist ja schon Donnerstag. Wird schon werden.
Gute Nacht Hane.
Vor Jackel brauchst du wirklich keine Angst zu haben.
Na wartet
*heimlich ins Fitnessstudio geh*
Also kleiner als du bin ich definitiv nicht!
Und das ich gefährlich bin nicht?Ok, das stimmt sogar.
Vor meine furchteinflössenden Körper, der euch zerschmettern wirdUnd wovor sollen wir dann Angst bekommen?
Ok, das stimmt sogar.