Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Wollt ja eigentlich noch fragen wie dein erster Tag war.
Unproduktiv. :D
Ich hatte die ersten 2,5h keinen Stuhl. Den durfte ich dann mit meiner Zimmergenossin von der Buchhaltung mir beim Möbelhaus um die Ecke aussuchen und für sie gleich einen mit.
Da auch noch kein Rechner da ist hab ich dann händisch Massen ermittelt.
Zweiter Tag verlief ähnlich. Heute hatte ich eine Besprechung mit Bauherren, einem Jungen Paar. Die Arbeit für die nächsten Tage ist gesichert .. wenn denn morgen endlich mein Rechner kommt.

Muss sich alles noch einspielen. ;)

Super Truppe hier auf jeden Fall. Ist ja EDV Team im Krankenhaus mit eigenem Rechenzentrum.

Nur leider machen 2-3 Kollegen nix bis garnix und geben uns alle Aufgaben einfach ab.
Super Truppe klingt gut.

Geben die euch dann auch das meiste vom Gehalt ab?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Unproduktiv. :D
Ich hatte die ersten 2,5h keinen Stuhl. Den durfte ich dann mit meiner Zimmergenossin von der Buchhaltung mir beim Möbelhaus um die Ecke aussuchen und für sie gleich einen mit.
Da auch noch kein Rechner da ist hab ich dann händisch Massen ermittelt.
Zweiter Tag verlief ähnlich. Heute hatte ich eine Besprechung mit Bauherren, einem Jungen Paar. Die Arbeit für die nächsten Tage ist gesichert .. wenn denn morgen endlich mein Rechner kommt.

Muss sich alles noch einspielen. ;)

Super Truppe klingt gut.

Geben die euch dann auch das meiste vom Gehalt ab?
Naja, aller Anfang ist schwer:D Aber das wird sich ja sicher bald einspielen und dein Rechner wird sicher kommen:D