ALF
W:O:A Metalgod
Ich helfe mit. Darin bin ich Spezialist.Solche Vögel gibts leider überall Mal kräftig in den Arsch treten
Ich helfe mit. Darin bin ich Spezialist.Solche Vögel gibts leider überall Mal kräftig in den Arsch treten
Nabend AlfIch helfe mit. Darin bin ich Spezialist.
Noch ist alles paletti.Nabend Alf
Na, alles im Lot?
Na das wird doch wohl auch so bleibenNoch ist alles paletti.
Nabend HaneNabend.
*Köpper in den Pool mach*
Das hoffe ich doch. Am Freitag ist der erste Abschnitt Geschichte. Der zweite dauert dann noch 9 Tage, oder/bzw. bis einschl. Do., 02.08.2018Na das wird doch wohl auch so bleiben
Unproduktiv.Wollt ja eigentlich noch fragen wie dein erster Tag war.
Super Truppe klingt gut.Super Truppe hier auf jeden Fall. Ist ja EDV Team im Krankenhaus mit eigenem Rechenzentrum.
Nur leider machen 2-3 Kollegen nix bis garnix und geben uns alle Aufgaben einfach ab.
Na jetzt ist doch alles absehbar Bald ist es rum.Das hoffe ich doch. Am Freitag ist der erste Abschnitt Geschichte. Der zweite dauert dann noch 9 Tage, oder/bzw. bis einschl. zum 02.08.2018
Das wird.Das hoffe ich doch. Am Freitag ist der erste Abschnitt Geschichte. Der zweite dauert dann noch 9 Tage, oder/bzw. bis einschl. zum 02.08.2018
Naja, aller Anfang ist schwer Aber das wird sich ja sicher bald einspielen und dein Rechner wird sicher kommenUnproduktiv.
Ich hatte die ersten 2,5h keinen Stuhl. Den durfte ich dann mit meiner Zimmergenossin von der Buchhaltung mir beim Möbelhaus um die Ecke aussuchen und für sie gleich einen mit.
Da auch noch kein Rechner da ist hab ich dann händisch Massen ermittelt.
Zweiter Tag verlief ähnlich. Heute hatte ich eine Besprechung mit Bauherren, einem Jungen Paar. Die Arbeit für die nächsten Tage ist gesichert .. wenn denn morgen endlich mein Rechner kommt.
Muss sich alles noch einspielen.
Super Truppe klingt gut.
Geben die euch dann auch das meiste vom Gehalt ab?
Jo. Danke.Na jetzt ist doch alles absehbar Bald ist es rum.
Auf jeden Fall. Sofern du auch dabei bist.Wir sehen uns 2019 in Wacken in alter Frische!