alicekubbi
Nusseis
Hallo Kubbi!
Nee, ich komm (leider!) nicht zum WOA und auch zu keinem anderen Festival dieses Jahr.
Schade
Hallo Kubbi!
Nee, ich komm (leider!) nicht zum WOA und auch zu keinem anderen Festival dieses Jahr.
Ja, finde ich auch, aber erstens bin ich genau in der Woche im Familienurlaub und zweitens hab ich einfach kein Geld übrig. Ich musste einen komplett anderen Flug buchen weil ich durch blöde Umstände den eigentlichen Flieger verpasst hab. Das war natürlich nicht nur stressig sondern auch teuer...Schade
Hallo Kubbi!
Tach Hane! Ja, es fühlt sich toll an, besonders weil die Rückreise doch nicht so glatt gelaufen icst, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Ja, finde ich auch, aber erstens bin ich genau in der Woche im Familienurlaub und zweitens hab ich einfach kein Geld übrig. Ich musste einen komplett anderen Flug buchen weil ich durch blöde Umstände den eigentlichen Flieger verpasst hab. Das war natürlich nicht nur stressig sondern auch teuer...
Ja, das war kacke und ich bin dann auch nicht zur Geburtstagsparty meiner Mutter dagewesen, sondern erst einen Tag später. Am Flughafen übernachten ist auch nur so mäßig.
Ja. Auf den Bildern sah der echt Top aus .Wir schauen immer wieder mal im iNet nach vergleichbaren Gefährten. Da findet man Dinger, die sind z. B. 1.000 € teurer als wir bezahlt haben, weisen einen richtig satten Hagelschaden auf, die Inneneinrichtung ist total abgewohnt und geschundene Möbel usw. usw.
Wir können also mit recht behaupten, dass wir keinesfalls zu viel dafür bezahlt haben. Sieht alles (fast) aus wie neu...
Ach du ahnst es nicht...Ja, das war kacke und ich bin dann auch nicht zur Geburtstagsparty meiner Mutter dagewesen, sondern erst einen Tag später. Am Flughafen übernachten ist auch nur so mäßig.
Aber die Leute waren alle unwahrscheinlich nett, haben mir geholfen, damit das nicht teurer als unbedingt nötig wurde und mir sogar Essen und Trinken gekauft - worum ich ja nie gebeten hätte!
Ärgerlich ! Das mit dem Flieger.Ja, finde ich auch, aber erstens bin ich genau in der Woche im Familienurlaub und zweitens hab ich einfach kein Geld übrig. Ich musste einen komplett anderen Flug buchen weil ich durch blöde Umstände den eigentlichen Flieger verpasst hab. Das war natürlich nicht nur stressig sondern auch teuer...
Jackpot gezogen wegen der netten Leute meinst Du? Das auf jeden Fall, ich war regelrecht gerührt von so viel Freundlichkeit! Da hätte ich ganz anderes erwartet, die haben ja vielleicht auch besseres zu tun, als gestrandeten verzweifelten Leuten zur Seite zu stehen...Ach du ahnst es nicht...
Da hast du echt nen Jackpot gezogen.
Ne eigentlich meine ich den negativ Jackpot wegen dem Rest .Jackpot gezogen wegen der netten Leute meinst Du? Das auf jeden Fall, ich war regelrecht gerührt von so viel Freundlichkeit! Da hätte ich ganz anderes erwartet, die haben ja vielleicht auch besseres zu tun, als gestrandeten verzweifelten Leuten zur Seite zu stehen...
Nabend Hane.Nabend Alf.
wär wohl das Beste. Hauptsache ausgeschlafen... Und Cookie freut sich bestimmt auch...Jep. Regulär sind's morgen noch 6h.
Aber vielleicht verschlaf ich ja auch.