Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Hallo Kubbi! :)
Nee, ich komm (leider!) nicht zum WOA und auch zu keinem anderen Festival dieses Jahr. :(

Tach Hane! Ja, es fühlt sich toll an, besonders weil die Rückreise doch nicht so glatt gelaufen icst, wie ich mir das vorgestellt hatte. :rolleyes:

Schade :confused:

War der Flieger nicht vollgetankt und du musstest den Rest schwimmen? :eek:
Nun ja. Immerhin bist du wieder hier. Ich kam schon mal 3.000 km entfernt vom geplanten Ziel an. :ugly:
War einer der besten Urlaube überhaupt.

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Ja, finde ich auch, aber erstens bin ich genau in der Woche im Familienurlaub und zweitens hab ich einfach kein Geld übrig. Ich musste einen komplett anderen Flug buchen weil ich durch blöde Umstände den eigentlichen Flieger verpasst hab. Das war natürlich nicht nur stressig sondern auch teuer...
:eek:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, das war kacke und ich bin dann auch nicht zur Geburtstagsparty meiner Mutter dagewesen, sondern erst einen Tag später. Am Flughafen übernachten ist auch nur so mäßig.
Aber die Leute waren alle unwahrscheinlich nett, haben mir geholfen, damit das nicht teurer als unbedingt nötig wurde und mir sogar Essen und Trinken gekauft - worum ich ja nie gebeten hätte!

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.945
925
128
NordseeKüste
Wir schauen immer wieder mal im iNet nach vergleichbaren Gefährten. Da findet man Dinger, die sind z. B. 1.000 € teurer als wir bezahlt haben, weisen einen richtig satten Hagelschaden auf, die Inneneinrichtung ist total abgewohnt und geschundene Möbel usw. usw.
Wir können also mit recht behaupten, dass wir keinesfalls zu viel dafür bezahlt haben. Sieht alles (fast) aus wie neu...
Ja. Auf den Bildern sah der echt Top aus :).
Für den Preis einfach nur mega :D

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.945
925
128
NordseeKüste
Ja, das war kacke und ich bin dann auch nicht zur Geburtstagsparty meiner Mutter dagewesen, sondern erst einen Tag später. Am Flughafen übernachten ist auch nur so mäßig.
Aber die Leute waren alle unwahrscheinlich nett, haben mir geholfen, damit das nicht teurer als unbedingt nötig wurde und mir sogar Essen und Trinken gekauft - worum ich ja nie gebeten hätte!
Ach du ahnst es nicht...
Da hast du echt nen Jackpot gezogen. :(

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.032
7.062
128
63
53 km zum Holyground
Ja, finde ich auch, aber erstens bin ich genau in der Woche im Familienurlaub und zweitens hab ich einfach kein Geld übrig. Ich musste einen komplett anderen Flug buchen weil ich durch blöde Umstände den eigentlichen Flieger verpasst hab. Das war natürlich nicht nur stressig sondern auch teuer...
Ärgerlich ! Das mit dem Flieger.
Für den Urlaub wünsche ich euch schönes Wetter und viel Spaß ;)

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ach du ahnst es nicht...
Da hast du echt nen Jackpot gezogen. :(
Jackpot gezogen wegen der netten Leute meinst Du? Das auf jeden Fall, ich war regelrecht gerührt von so viel Freundlichkeit! Da hätte ich ganz anderes erwartet, die haben ja vielleicht auch besseres zu tun, als gestrandeten verzweifelten Leuten zur Seite zu stehen...

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.945
925
128
NordseeKüste
Jackpot gezogen wegen der netten Leute meinst Du? Das auf jeden Fall, ich war regelrecht gerührt von so viel Freundlichkeit! Da hätte ich ganz anderes erwartet, die haben ja vielleicht auch besseres zu tun, als gestrandeten verzweifelten Leuten zur Seite zu stehen...
Ne eigentlich meine ich den negativ Jackpot wegen dem Rest :D.
Allerdings mit der Hilfsbereitschaft der Leute hattest du wiederum richtig Glück :)

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Jep. Regulär sind's morgen noch 6h. :uff:
Aber vielleicht verschlaf ich ja auch. :ugly::p