Forums LAN Termin steht...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hmm mist, weiss nich genau ob ich wirklich mitmachen werde.. da ich am 9. + 10. dezember meine theorethische Prüfung hab und die wollt ich ungern wegen schlafmangels oder restalkohol vermasseln ^^ also digges fragezeichen bei mir (und ich denk ma auch bei membarus) hinne

Maaf
Emperor
Maschinenmann
Membarus?
Demon
WDHi|Jrisno?
Scythe
Critter
wackenmike
Grind God
fengor
Kohlenhydrat
Moonchild
Varnamys

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
41
Detten
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
hmm mist, weiss nich genau ob ich wirklich mitmachen werde.. da ich am 9. + 10. dezember meine theorethische Prüfung hab und die wollt ich ungern wegen schlafmangels oder restalkohol vermasseln ^^ also digges fragezeichen bei mir (und ich denk ma auch bei membarus) hinne

och nö, datt könnt ihr uns net antun...

Maaf
Emperor
Maschinenmann
Membarus?
Demon
WDHi|Jrisno?
Scythe
Critter
wackenmike
Grind God
fengor
Kohlenhydrat
Moonchild
Varnamys
Spes

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ich kann Jris nur allzugut verstehen! aber mal sehen...dürfte ihn überredet kriegen dass wir wenigstens von freitag auf samstag (nachmittag) bleiben ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Maaf
v wir müssen uns dann nochma unterhalten(ICQ oder so) weil wegen einkaufen für essen und so...

Na supi :( Da sagt man EINMAL man kocht mit Membarus zusammen und dann binnich der Essensorganisator...

Critter kann da bestimmt auch helfen, schließlich war er mal Koch! ;)

PS: Ich glaub ich hab beschissenes Equipment :(:(

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Maschinenmann
Ha ich lache mirn Ast ne Grafikkarte Leihen !!!
Das hab ich ja noch nie gehört !!

Maaf wie teuer ist die Geforce 4 Ti 159€ oder so ??

also ich leih mir evtl. auch ne GraKa von meiner firma... *überleg* *GF4Ti4600Liebäugel* :rolleyes: