Forums-Bunker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von FallenOne
ohja :D:D:D

Na wenn du im Forum-Camp bist wird das sicher kein Problem sein, hehe

Was das Forumscamp angeht: Komm ich da jetzt eigentlich rein wenn ich erst Mittwoch am frühen Abend auftauche?
Vorher kann ich nämlich nicht, da ich am Mittwoch erst mein Zeugnis bekomme...
*zufaulistdenforumscampthreaddurchzulesen*:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Tapio
Was das Forumscamp angeht: Komm ich da jetzt eigentlich rein wenn ich erst Mittwoch am frühen Abend auftauche?
Vorher kann ich nämlich nicht, da ich am Mittwoch erst mein Zeugnis bekomme...
*zufaulistdenforumscampthreaddurchzulesen*:D

Soweit ich das richtig verstanden habe, kann man als Einzelperson auch Mittwoch gegen Abend kommen.... nur mehrere Leute müssen halt früher da sein

Oder hab ich da was falsch verstanden? Hab mir das nich so genau durchgelesen, bin schon Dienstag da :D
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
44
Münster
Website besuchen
sind aber wesentlich ungefährlicher... ich kann dich da gemäss meiner aufgabe als bunkerarzt nur vor zu fettiger ernährung und dem bösen rauchen warnen...
also vorsicht!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von flinx
sind aber wesentlich ungefährlicher... ich kann dich da gemäss meiner aufgabe als bunkerarzt nur vor zu fettiger ernährung und dem bösen rauchen warnen...
also vorsicht!

Danke für die Warnung


Ich werd sie bestimmt beachten

*Cola trink*
*neue Chipstüte aufreiß*
*Kippe anzünd*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von FallenOne
Soweit ich das richtig verstanden habe, kann man als Einzelperson auch Mittwoch gegen Abend kommen.... nur mehrere Leute müssen halt früher da sein

Oder hab ich da was falsch verstanden? Hab mir das nich so genau durchgelesen, bin schon Dienstag da :D

Dann muss ich mal schauen, wie wir das machen, wir wollten nämlich mit 3-6 Leuten aufschlagen...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Tapio
Dann muss ich mal schauen, wie wir das machen, wir wollten nämlich mit 3-6 Leuten aufschlagen...

denn siehts schlecht aus, denk ich mal... aber frag doch am besten mal CH oder xantia

*aufsetz*
*gähn*
*an Cola süppel*

Ih ich muss gleich wieder weg
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Tapio
Was das Forumscamp angeht: Komm ich da jetzt eigentlich rein wenn ich erst Mittwoch am frühen Abend auftauche?
Vorher kann ich nämlich nicht, da ich am Mittwoch erst mein Zeugnis bekomme...
*zufaulistdenforumscampthreaddurchzulesen*:D

Kannst auch Mittwoch abend noch kommen *auf den Forumscamp-Thread hinweis* :D

bäh kommt denn noch jemand außer mir am Dienstag? :D
hihi früh Ferien haben is toll :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
*Baggerparkengeht*

So, Löcher haben wir jetzt genug, um ne halbe Kleinstadt mit Dizze, Fitnessstudio, Solarium, Billard-, Bowling- und Flipperhalle und was wem sonst noch so einfällt, unterzubringen. Füllen kann die mal jemand anders, ich geh mal meinen Wohnbereich ausbauen.
230 m² wollen weise unterteilt und eingerichtet sein...... ;););)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
*Baggerparkengeht*

So, Löcherhaben wir jetzt genug, um ne halbe Kleinstadt mit Dizze, Fitnessstudio, Solarium, Billard-, Bowling- und Flipperhalle und was wem sonst noch so einfällt, unterzubringen. Füllen kann die mal jemand anders, ich geh mal meinen Wohnbereich ausbauen.
230 m² wollen weise unterteilt und eingerichtet sein...... ;););)

ui....
hm
Hat jemand zeit zum Billard spielen?


hm



*Schultern zuck*
*Raver aus Dizze rausschmeiß*
*mit meinen imaginären Freunden Billard spielen geh*