Forums-Bunker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
*Baggermalkurzruhenlässt*

Hmmmm, wenn wir jetzt mit dem Betongiessen nachkommen, dann haben wir schon fast ein kleines Dorf hier unten......

:D:D:D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
Für wieviel Leudde isn der Bunker ausjelegt?

*MaldasUngeziefervordieTürkehr*

Noch können wir Platz für immer mehr Leute schaffen, ich muss es nur rechtzeitig wissen, damit ich den Platz für die Energie- und Wasserversorgung entsprechend einteile....

Und Töffi muss natürlich grünes Licht geben, sie hat den Bau hier schliesslich gestartet.... :D:D:D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Dark Boeller
*vommoshennichtmehrloskommt* andere platte aufleg *biersauf* :D :D :D :D

*BöllermitBaggerschaufelaufdieSchultertippt*

Könntest Du mal den Betonmischer einweisen und den Boden für die Module 145 - 172 giessen ????

Mach hinne, sonst nehm ich mir die Anlage mal mit meinem Baby hier vor..... ;);););););)

*LiebevolldenBaggerarmseinesBaggerstätschelt*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Dark Boeller
Mal den Betonmischer mit nem Fassbieraufderschulter einweis und dabei nen schlauch vom fass im mund hat! :D

Bölli, wenn Gespenst das wüsste....... ;);););)

Sie wär bestimmt auch nicht begeistert, wenn sie Dir vorm Knutschen jedesmal den Schlauch aus dem Hals ziehen müsste.... ;);););););););)