Forums-Bunker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
*MitdemBaggerdieGrubefürdieBunkerDizzeausgehobenhat*
*10GrubenfürBunkermodulefertighat*

Brauchen wir noch mehr ???

So ein Bagger ist echt was feines..... :D:D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich gehör zur Plünder- Wachschutz- und Jagdtruppe, da brauchen wir sowat! :D
*fertigistundrausgehtzumfaschozielschießen*
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Wieso hat dieser Thread so eine schlecht Bewertung ???

Glauben die Leute wir machen uns über den Krieg lustig ? :(

Für mich ist das die zynische Auseinandersetzung mit einem völkerrechtswidrigem Krieg gegen den ich NICHTS unternehmen kann ,und der mich wahnsinnig frustet und traurig macht ... :(:(:(

So,jetzt wisst Ihrs,ich weiss ja nicht,wie Ihr über diesen Thrad denkt ??????????
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ESCOBAR
Wieso hat dieser Thread so eine schlecht Bewertung ???

Glauben die Leute wir machen uns über den Krieg lustig ? :(

Für mich ist das die zynische Auseinandersetzung mit einem völkerrechtswidrigem Krieg gegen den ich NICHTS unternehmen kann ,und der mich wahnsinnig frustet und traurig macht ... :(:(:(

So,jetzt wisst Ihrs,ich weiss ja nicht,wie Ihr über diesen Thrad denkt ??????????

Es scheint da ein paar Leute zu geben, die diese Art der Auseinandersetzung mit solch einem Thema nicht gut finden....

Ich kann solche Menschen nicht verstehen.......
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Brauchen wir nicht alle ein bischen Schutz und eine Sache an der wir gemeinsam arbeiten können....
Und wenn es nur virtuell ist...
Ich glaube nicht das ein Bunkerbau Kriegsgelüste darstellt, sondern eher das Bedürfniss sich eine Fluchtmöglichkeit zu errichten.
Krieg ist scheisse und gegen den jetzigen konnten sich noch nicht mal gewichtige STAATEN wehren.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Es scheint da ein paar Leute zu geben, die diese Art der Auseinandersetzung mit solch einem Thema nicht gut finden....

Ich kann solche Menschen nicht verstehen.......
In manchen Situationen hilft eben nur Zynismus und Sarkasmus um gegen die Hilflosigkeit zu kämpfen um nicht durchzudrehen siehe M.A.S.H.

M.A.S.H. rulez !!!

:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Artemis
Mir egal jeder der was will soll mal gerkommen !
Soll er mal !!!!!!!!
*fäuste schwingt*
*in der Gegend rumspuck*

*gergekommenist* :D:p
Ich will was, und zwar rein! :)
Aber vorher:

*ArtemisnenEimerWasservornLatzknall*
Hier einfach harmlose Zivilisten anspucken...tststs.... Wasn das für ne begrüßung hier??? :p