Forums-Bunker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von ESCOBAR
SCHEISSE !!!

Das is so ungerecht und unmenschlich und ungerechtfertigt , die Völkergemeinschaft existiert wohl nicht mehr :(:(:(

Aber früher oder später bekommt jeder seine Rechnung,auch Trotteljuh BUSH

FUCK OFF AND DIE


Wozu gibts denn UN Resolutionen, wenn Onkel Sam uns in die Suppe pisst, wann immer er das möchte...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wozu baut ihr überhaupt `nen Bunker?
Zumindest in Hamburg haben wir `ne ganze Menge. Ich brauche von meinem Büro keine 5 Minuten zum nächsten, der liegt hier unterm Hauptbahnhof und ist auch voll ausgestattet (wurde zu Zeiten des "Kalten Krieges" mal neu ausgerüstet).

Bei vielen andren Bunkern müssen wir allerdings die dort übenden Bands erstmal rausschmeissen. ;) :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
..war auch nur ein schwarzer Scherz :rolleyes: :(

Ich überleg, ob ich Doro in den Bunker holen soll ....

Gute Idee..

@Banshee: aber unser Bunker wird der beste :D:D:D:D:D

*schlafwandelnd durch den halb fertigen Bunker taps*
Was fehlt denn jetzt noch?
*Muskelkater vom Buddeln hab*

Ach verdammter Scheißkrieg :mad:
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Haben die echt angefangen ?
Wieso kann sich Bush nicht selber erschiessen ?
Mir kommt immer in den Sinn :

stellt euch mal vor es ist Krieg und keiner geht hin !

Wieso gehen die Soldaten dahin ?

Menno !
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Artemis
Wieso gehen die Soldaten dahin ?

Menno !

Weil sie ansonsten vor ein Kriegsgericht kommen und wegen Befehlsverweigerung verurteitl und erschossen werden.... :(:(:(:(

*MitnemBaggerdieGrabearbeitenvorantreibt*

So, in ner halben stunde können wir anfangen, die Anlage zu erweitern.... :D:D:D:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Banshee
Wozu baut ihr überhaupt `nen Bunker?
Zumindest in Hamburg haben wir `ne ganze Menge. Ich brauche von meinem Büro keine 5 Minuten zum nächsten, der liegt hier unterm Hauptbahnhof und ist auch voll ausgestattet (wurde zu Zeiten des "Kalten Krieges" mal neu ausgerüstet).

Bei vielen andren Bunkern müssen wir allerdings die dort übenden Bands erstmal rausschmeissen. ;) :D

Also, der dichteste Bunker hier (ausser vielleicht die Luftschutzbunker in den alten Häusern) ist der im Prinzenpark, wo schon Hitler war. Und der ist leider zugesperrt wegen Einsturzgefahr... :(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, der dichteste Bunker hier (ausser vielleicht die Luftschutzbunker in den alten Häusern) ist der im Prinzenpark, wo schon Hitler war. Und der ist leider zugesperrt wegen Einsturzgefahr... :(

Ausserdem wollen wir unseren eigenen Bunker haben, der voll und ganz nach unseren Wünschen gebaut ist !!! :D:D:D:D:D

*MitdemBaggerdasLochfürdieBunkerDizzeaushebt*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich hab heute Nacht auf dem Turm hier am Bahnhof so ne lange Stange gefunden - brauchen wir noch ne Antenne? :D
joa... is immer gut :D
Is gut gegen lange Weile, aber haben die Jungs denn auch nen Fernseher mitgehen lassen gestern?