Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Baskerville
den mittelscharfen Dijon-Senf kann man gut essen, meist jedoch bevorzuge ich den mittelscharfen von Thomy. Richtig scharfen Senf mag ich auch nicht sonderlich, ist mir vom Geschmack her zu aufdringlich, in erster Linie will ich ja das Fleisch schmecken;)

den mittlscharfen bevorzuge ich auch.

ab und zu mach ich mir aber auch selber welchen... ist dann aber auch reintheoretisch gesehen kein senf mehr...

auf der basis von selbstzerkleinerten senfkörnern halt..

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
den mittlscharfen bevorzuge ich auch.

ab und zu mach ich mir aber auch selber welchen... ist dann aber auch reintheoretisch gesehen kein senf mehr...

auf der basis von selbstzerkleinerten senfkörnern halt..
Mein Favorit ist der extrascharfe Löwensenf. Damit ich noch was anderes schmecke, aber nur in sehr kleinen Mengen (sozusagen Spurenelement). Der hat einfach den besten Geschmack finde ich. Überhaupt nicht mag ich den bayrischen "süßen" Senf, der schmeckt einfach nur ***.

DarthFreak

Original geschrieben von Fyodor
Mein Favorit ist der extrascharfe Löwensenf. Damit ich noch was anderes schmecke, aber nur in sehr kleinen Mengen (sozusagen Spurenelement). Der hat einfach den besten Geschmack finde ich. Überhaupt nicht mag ich den bayrischen "süßen" Senf, der schmeckt einfach nur ***.

*Rechtgeb*

aber eh böse ist so dieser rettichsenf der da für sushi

*trän*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ach, mir schmeckt alles, was beim Sterben geschriehen hat. Außen gut anbraten, innen saftig, bißchen Pfeffer und ne Prise Salz drüber... dazu 'ne Pellkartoffel mit Sauerrahm und Knoblauchbrot.... da bin ich glücklich.

DarthFreak

Eigentlich peinlich wo seit knappen 6 Stunden Children mit Norther zusammen die Bühne rockt.

Wundert mich das wir das Jeggl noch nicht gesehen haben... so als Bayer müsste der doch hier dauer anwesend sein

*unterdentischguckt*

*leblosenkörperanstubst*

WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN JEGGI

DarthFreak

Original geschrieben von Baskerville
Ich schätze der ist mit seinen anderen geistig minderbemittelten Kumpels unterwegs und säuft sich die letzten verbleibenden Gehirnzellen weg;):D:D

*G*

wobei so übel find ich ihn nicht mehr... er hat scho en paar gute kommentare in letzer zeit gebracht....

und der bayern hass der hier im forum teilweise aufflammt ist ganz schön böse

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
*G*

wobei so übel find ich ihn nicht mehr... er hat scho en paar gute kommentare in letzer zeit gebracht....

und der bayern hass der hier im forum teilweise aufflammt ist ganz schön böse
Die haben sich schon gemacht, das stimmt. Und Bayernhaß? Naja... alle Bayern, die ich kenne, sind genau so kranke (Lokal)Patrioten wie manche Amis, und diese Eigenschaft schätze ich überhaupt nicht. Zitat: "Ja, Heidelberg ist viel schöner als München. Aber ich studiere nur deshalb hier, weil es so die Badener Geld kostet, und uns mehr bleibt. Nachher gehe ich ja wieder zurück, weil einmal Bayer immer Bayer." Das war ernst gemeint! Sowas kann ich nicht ab, aber leider verhalten sich alle Bayern in meinem Bekanntenkreis so.