Original geschrieben von DarthFreak
PROST IHR SÄCKE
PROST DU SACK!!!Original geschrieben von DarthFreak
PROST IHR SÄCKE
Eben das geschieht jetztOriginal geschrieben von Baskerville
ich werd mir nachher noch den Ballentines reinziehen
Mach mal auf die Flasche, ich will wissen wie son Zeuch schmeckt.Original geschrieben von DarthFreak
ich hab grad 2 weizen getrunken und nu hab ich ne fllasche äppler weg gehauen...
vieleicht mach ich die flasche aftershock auf...
Original geschrieben von Baskerville
Mach mal auf die Flasche, ich will wissen wie son Zeuch schmeckt.
Wenigstens sind meine Eiswürfel jetzt endlich fertig, das macht den Whisky schmackhafter.
immer dieses Effekt-Trinken, würde ich danach gehen wäre ja Bier tabu, da pisst man sich eher tot, als dass man besoffen wirdOriginal geschrieben von metalpapa
wer braucht eiswürfel, wenigstens es macht blau
immer dieses Effekt-Trinken, würde ich danach gehen wäre ja Bier tabu, da pisst man sich eher tot, als dass man besoffen wird
Und eiskalter Whisky schmeckt nunmal auch besser als pisswarmerOriginal geschrieben von metalpapa
ja, aber bier schmeckt nunmal. ab frühstück bis in die nacht
Und eiskalter Whisky schmeckt nunmal auch besser als pisswarmer
Und Bier wid ja aus Getreide gemacht, wie Kornflakes, deswegen trink ich es ja auch zum Frühstück!
naa, wie oben weiter erwähnt, handelt es sich um Ballantines, das ist eher so ein Whisky um sich zuzudröhnenOriginal geschrieben von metalpapa
hängt vpm whiskey ab find ich. wasser verfälscht auch den geschmack, nen wirklich guter ist auch warm zu empfehlen.
naa, wie oben weiter erwähnt, handelt es sich um Ballantines, das ist eher so ein Whisky um sich zuzudröhnen
Einen wirklich guten Whisk(e)y mit Eis oder Cola zu trinken ist schon blasphemisch.