Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
ich hab grad 2 weizen getrunken und nu hab ich ne fllasche äppler weg gehauen...
vieleicht mach ich die flasche aftershock auf...
Mach mal auf die Flasche, ich will wissen wie son Zeuch schmeckt.

Wenigstens sind meine Eiswürfel jetzt endlich fertig, das macht den Whisky schmackhafter.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
Und eiskalter Whisky schmeckt nunmal auch besser als pisswarmer;)

Und Bier wid ja aus Getreide gemacht, wie Kornflakes, deswegen trink ich es ja auch zum Frühstück!:D

hängt vpm whiskey ab find ich. wasser verfälscht auch den geschmack, nen wirklich guter ist auch warm zu empfehlen.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von metalpapa
hängt vpm whiskey ab find ich. wasser verfälscht auch den geschmack, nen wirklich guter ist auch warm zu empfehlen.
naa, wie oben weiter erwähnt, handelt es sich um Ballantines, das ist eher so ein Whisky um sich zuzudröhnen;)

Einen wirklich guten Whisk(e)y mit Eis oder Cola zu trinken ist schon blasphemisch.