Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.592
158
*HexmaschnellinBiergartengeht*
Bierbestellt
"Servus Leut, hab heut gar kei Zeit, a schnelles und denn muß ich a scho wieder"
Ma umschaut (Hier hocken a immer diesselben rum :p ;) )

Bierkommt

Aaaahhh....Prost!........Schluck.......jawollingen, das zischt!

:D

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
@elch...

also dasm it helga ist folgendermaßen (so hat mans mir erzählt)

in einem festival far far away in zeit lang lang vorbei gab es irgendeinen nordmannen der zu nachtschlafender zeit seine freundin gesucht hat... deren namen helga... und diesen hat er laut und ausführlich rumgebrüllt :D
ich glaub es steht nicht fest, auf welchem festival sich das zugetragen hat... fakt ist nur viele viele metalheads helfen dem armen wikinger jetzt nun jedes festival seine freundin zu suchen :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
@elch...

also dasm it helga ist folgendermaßen (so hat mans mir erzählt)

in einem festival far far away in zeit lang lang vorbei gab es irgendeinen nordmannen der zu nachtschlafender zeit seine freundin gesucht hat... deren namen helga... und diesen hat er laut und ausführlich rumgebrüllt :D
ich glaub es steht nicht fest, auf welchem festival sich das zugetragen hat... fakt ist nur viele viele metalheads helfen dem armen wikinger jetzt nun jedes festival seine freundin zu suchen :D
verrat doch nicht alles:o