Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Nein, denn Elche haben kein Geld. Vor allem die großen Roten, du weißt schon die, die einen Zahn als Kopf haben und deren Geweih leuchtet.
So ungefähr wie ein dreibeiniger Gorilla mit Gleichgewichtsstörungen. Aber die widerum sind so interessant, dass der Mond anfängt sich im Kreis zu drehen, wenn die coaxiale Verschiebung der Ameisen sich vollzieht. Bei Regen versteht sich.

Ich hoffe ich habe Dir geholfen.

Danke und gut Nacht

Elch

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Papa Joe
Tag zusammen.

*bierbestell*

Was verpasst? Neuigkeiten?

Ach nur beim Dath Freak hat der Cocktail sein Gehirn verflüssigt, ansonsten alles ganz normal hier.

Ankündigung:

Freitag 28.5.04
Heiße Striptease Show im "Mit Black Jack und Nutten" - Raum

Samstag 29.5.04
1. Offizielle Billardmeisterschaft im Biergarten unter dem Motto "Wer kann am besten einlochen ?" :D

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Elch
Ach nur beim Dath Freak hat der Cocktail sein Gehirn verflüssigt, ansonsten alles ganz normal hier.

Ankündigung:

Freitag 28.5.04
Heiße Striptease Show im "Mit Black Jack und Nutten" - Raum

Samstag 29.5.04
1. Offizielle Billardmeisterschaft im Biergarten unter dem Motto "Wer kann am besten einlochen ?" :D

*lol*

Black Jack und Nutten?!? Der Biergarten gefällt mir immer besser :D