Original geschrieben von Papa Joe
Na das wird ja immer besser.
Betreff Fleisch: Vielleicht sollten wir mal auf die Jagd gehen? Großwildjagd versteht sich
Au ja Pandas metzeln yuhu
Na das wird ja immer besser.
Betreff Fleisch: Vielleicht sollten wir mal auf die Jagd gehen? Großwildjagd versteht sich
Keine Seekühe oder Seelöwen, deren lieblicher Gesang erinnert mich an so manche Black Metal BandOriginal geschrieben von Papa Joe
Büffel, Elefanten, Seekühe.
Wonach euch der Sinn steht!
Original geschrieben von Elch
Au ja Pandas metzeln yuhu
Original geschrieben von Baskerville
Keine Seekühe oder Seelöwen, deren lieblicher Gesang erinnert mich an so manche Black Metal Band
Stehen die nicht unter Naturschutz?
Seit wann stehen Poser unter Naturschutz - obwohl mich die schwarzweißen Viecher manchmal an Black Metler mit Corpse Paint erinnern
Seit wann stehen Poser unter Naturschutz - obwohl mich die schwarzweißen Viecher manchmal an Black Metler mit Corpse Paint erinnern
Er ist halt nur ein ElchOriginal geschrieben von DarthFreak
(dat meinen mer ja mit pandas die ganze zeit)
Original geschrieben von Baskerville
Er ist halt nur ein Elch
wenn dir der Elch das nächste mal blöd kommt, leuchte ihn mit einem Scheinwerfer an und er bleibt 10Minuten auf der Stelle stehen und guckt blödOriginal geschrieben von DarthFreak
wer sich schon vor autos stellt
Original geschrieben von DarthFreak
, ich lass ihn 2 sekunden blöd gucken und dann ab aufn grill
mir ist son Vieh in Schweden fast genau vor den Füssen hergelaufen, sind schon recht gross die Biester, aber je grösser, desto leckererOriginal geschrieben von DarthFreak
wobei mir fällt ein
vor paar wochen im naturmuseum gewesen und mal so nem "nachgebauten" ding gegenüber gestanden
*schluck*
Ähm... dem Ding möcht ich nicht ohnen nen leopard II um mich rum begegnen