Forums-Biergarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
Hehehehe gulp

Also klar, im Biergarten gibts auch was zum Futtern - jede Menge Schnitzel und Steaks und Rippchen und Bratwürstel und auch belegte Brote gibts. Und auch sonst alles was mit Fleisch zu tun hat und das man grillen kann.
Elch stehen leider unter Naturschutz denn sie gehören zu denn geistig gefährteten Arten :D und können daher nicht verspeist werden - Pandas (PPPs) allerdings schon !!!

Aufgrund des großen Andrangs habe ich noch zwei weitere Bedienungen angestellt: Franzi und Klara - die beiden Freundinnen von Heidi.

Da ich während des WEs wahrscheinlich selten in den Biergarten komme - suche ich noch einen stellvertretenden Wirt für den Biergarten. Bewerbungen mit persönlichen Lebenslauf und Leberwerte bitte an mich.

Prost !
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von DerIncubus
Oh ich höre gerade das sie im Stau stehen es wird also noch später.

Aber kein Problem ich hab eben kurz mit den Jungs von Amon Amarth gesprochen. Inner halben Stunde sindse hier und machen nen bissi musi, bis die richtig gute mugge kommt :D:D

schön langsam wird es Mittag - gibt es Weißwürste mit süßen Senf und einer Brezn sowie Innstadt Hefe-Weißbier?!