Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von DarthFreak
aber nur elche die wir mit unserem geheimenhessenerobertdieweltindemallemenschenelchewerdenplan *lufthol* gemorpht haben.

Hessen können niemals die Welt erobern, die sitzen doch alle größtenteils im Odenwald in ihren Höhlen und töten die Missionare die wir Badener ihnen schicken.

Aber das alle Elche werden ist eine sehr gute Idee. :D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
was kann ich denn dafür, wenn die den kugeln nicht ausweichen...

a klassen können se ausweichen, aber für ne 7,62 mm zwischen die augen können sie ihren arsch net hochbewegen...

da hamwas mal wieder

also, ich find des ja quälerei...und dann auch noch meine lieblingstiere...also, ne...könnt ihr euch keine hasen schießen und essen? tztztz...*kopfschüttel*

DarthFreak

Original geschrieben von Elch
Hessen können niemals die Welt erobern, die sitzen doch alle größtenteils im Odenwald in ihren Höhlen und töten die Missionare die wir Badener ihnen schicken.

Aber das alle Elche werden ist eine sehr gute Idee. :D

odenwald... da gibts nur weihnachtsmärkte...

ich komm ausm taunus... wir haben schon damals dir römer aufgehalten

DarthFreak

Original geschrieben von Metal_Lady
also, ich find des ja quälerei...und dann auch noch meine lieblingstiere...also, ne...könnt ihr euch keine hasen schießen und essen? tztztz...*kopfschüttel*

häsken ?

naja bis du da genug fleisch zusammen hast für nen anständigen börger...

außerdem sind das ja keine elche sondern ex nicht hessen..

und so en headie ist immer noch am sozialsten...

viel sozialer als wie so ne kuh geschlachtet wird... mitm stahlbolzen durchn kopp

Metal_Lady

häsken ?

naja bis du da genug fleisch zusammen hast für nen anständigen börger...

außerdem sind das ja keine elche sondern ex nicht hessen..

und so en headie ist immer noch am sozialsten...

viel sozialer als wie so ne kuh geschlachtet wird... mitm stahlbolzen durchn kopp

aha...naja, dann esst mal schön eure elche...aber, ich ess was anneres :)