Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
Schwimmt doch im zum Biergarten gehörenden Pool.
Den müssten wir erst noch fangen, ich hole schon mal die Harpune :D
Was ist den das für ein Wal, wie gross?:confused:

Ich weiß nicht, ob ich den nach dem gefüllten Pferd noch runter bekomme, ich hab ja vorhin schon ein paar Kalbshodenschnittchen gegessen:o

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
*mal schauen gaht was im Forumskühlschrank noch drin ist*
*taptaptap*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
*taptaptap*
Das einzige Essbare ist eine viertel Frikadelle mit so nem Zettel dran von wegen Falki klonen, und nicht essen.
Dann werde ich wohl auch beim gefüllten Wal bleiben.... mit Mamut, bitte ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
Langsam wird das hier ja zum Gourmet-Restaurant...oder doch etwa Gourmand:rolleyes:
Was ist an halb verbranntem, halb rohen Mamut, gefüllt mit Pferd, denn Gourmet?!? Dazu sind die Prtionen doch viel zu groß hier.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Was ist an halb verbranntem, halb rohen Mamut, gefüllt mit Pferd, denn Gourmet?!? Dazu sind die Prtionen doch viel zu groß hier.
dann eben doch Gourmand, sag ich doch!;)
Vorallem auch, wenn ich betrachte wie viel hier an Bier runtergeschüttet wird, was ich natürlich nicht unterstützen kann:o ;)