DarthFreak schrieb:*ELCHbörgerreinschieb*
Gegen den hatte ich immer schon ne gewisse Abneigung - wer weiß was da lles drin is
DarthFreak schrieb:*ELCHbörgerreinschieb*
Altes Brot, die Schnitzelreste von letzter Woche, und der Ketchup, der im Sommer draußen stehen gelassen wurde.Elch schrieb:Gegen den hatte ich immer schon ne gewisse Abneigung - wer weiß was da lles drin is
na dann PARTY ONMetal_Lady schrieb:jo, irgendwie muss ich ja wach werden *g*
PROST!
Fyodor schrieb:Altes Brot, die Schnitzelreste von letzter Woche, und der Ketchup, der im Sommer draußen stehen gelassen wurde.
Im November? Außer am ersten Wochenende wäre zumindest Freitag-Samstag bisher alles frei. Sonntags habe ich fast jede Woche einen Wettkampf, wenn schon nicht selbst, dann als Aufsicht . Die CDs vermisse ich wirklich... auch wenn Savage Circus nicht schlecht sind, nur eine CD im Auto ist zu wenig .DarthFreak schrieb:Du haschts erfasst.
Bin letzte Woche an Weinheim vorbeigefahren.. aufm weg nach stuttgart zu nem seminar.
Lust im November mal zu treffen ? Ich nehm an du vermisst auch deine CDs
Du willst doch wohl nicht jetzt schon frühstücken?Baskerville schrieb:Jetzt ein Weizen, das wär was feines.
Ich dachte mehr an einen Mitternachtsimbiß.Fyodor schrieb:Du willst doch wohl nicht jetzt schon frühstücken?
Mitternacht? Junge, der Tag ist noch viel zu jung, um jetzt schon an Mitternacht zu denken!Baskerville schrieb:Ich dachte mehr an einen Mitternachtsimbiß.
Was kümmern mich alberne Zeitkonventionen.Fyodor schrieb:Mitternacht? Junge, der Tag ist noch viel zu jung, um jetzt schon an Mitternacht zu denken!