Fyodor schrieb:Du lernst nach der Prüfung noch?
Du bist seltsam....
Ach ja: ich hatte gerade Mittagessen, und könnte jetzt einen Schnaps vertragen *börp*.
*schnapsbringt*
Na klar - du kennst doch den Spruch: Nachher ist man immer klüger
Fyodor schrieb:Du lernst nach der Prüfung noch?
Du bist seltsam....
Ach ja: ich hatte gerade Mittagessen, und könnte jetzt einen Schnaps vertragen *börp*.
*schluck*Elch schrieb:*schnapsbringt*
Na klar - du kennst doch den Spruch: Nachher ist man immer klüger
Wann haste denn die blöde Prüfung?DarthFreak schrieb:*bierbestell*
Kann ich beim Lernen gebrauchen
Das ist auch ein wichtiges Fach, in jedem Studium! Das darf auf keinen Fall vernachlässigt werden, gerade weil es so universell ist.Baskerville schrieb:Manchmal frag ich mich, für was für Prüfungen ihr immer lernt... dem Anschein nach für Brauereiwesen
Fyodor schrieb:Das ist auch ein wichtiges Fach, in jedem Studium! Das darf auf keinen Fall vernachlässigt werden, gerade weil es so universell ist.
Du bist ein Poet!DarthFreak schrieb:Hab um 7 geschrieben
*reim*
*HEIDIIIIIIIII*
her mitm Bier
Fyodor schrieb:Du bist ein Poet!
Ist das sowas wie R2D2??DarthFreak schrieb:Immer zu ihren Diensten oh werter Mitforumler...
Mein Vater fährt nächste Woche nach England und kann da schon h2g2 sehen... der Arsch
Baskerville schrieb:Ist das sowas wie R2D2??
Ach so, mit solchem Kinderkram beschäftige ich mich nicht!DarthFreak schrieb:Hitchhikers Guide to the Galaxy
*kill-o-zapp-gun rausnehm*
*fizz*
Unwissender *tisk*
Baskerville schrieb:Ach so, mit solchem Kinderkram beschäftige ich mich nicht!
Erst wollte ich ja "Schundverfilmungen von Trivialliteratur" sagen, aber anscheined lag ich mit Kinderkram schon nicht schlechtDarthFreak schrieb:*slapppmitrostigennägeln*