Ich könnt jetzt auch schon wieder ein Weizen vertragenThordis V. schrieb:so, jetzt wird weiter gerauscht
Baskerville schrieb:Ich könnt jetzt auch schon wieder ein Weizen vertragen
Ich muss aber ehrlicherweise zugeben, dass ich nicht einmal im Biergarten in Wacken war
ausser als Onkel Tom gespielt hat
scheiss Sonne
arrrgghhh neee, Weißwürste vertrag ich auf nüchternen Magen und besoffenen Kopp nichtThordis V. schrieb:ich heuer auch nicht, aber ich hätt eh nur Weißwürste gegessen
Baskerville schrieb:arrrgghhh neee, Weißwürste vertrag ich auf nüchternen Magen und besoffenen Kopp nicht
Ohh, Lebensmittelvergiftung, das klingt nach viel SpassThordis V. schrieb:auf dem Magen war ich nur beim Heimfahren nach einer Lebensmittelvergiftung nüchtern
so nüchtern war ich ab Fr. weil ich wußte ich muß am So. fahren... dafür hatte ich am Do. eine Fettn...
Baskerville schrieb:Ohh, Lebensmittelvergiftung, das klingt nach viel Spass
Baskerville schrieb:Ach ja, heute sollen ja soviel Sternschnuppen zu sehen sein....
ach, warte ich halt bis nächstes Jahr
Ich kann mich nicht erinnern, dass je einer meiner Wünsche in Erfüllung gegangen istHex schrieb:Brauchst doch nur raufzugucken.....
*HexschoganzsteifenHalshat*
Ich hab scho eine gesehen...
*Bierschlürft*
Und mir was gewünscht!
wenn die Drogen noch wirken, siehst du bestimmt jede MengeThordis V. schrieb:nach Nürnberg wo an der Tanke Erdbeermilch gekauft
ab Regensburg selbige in einen 150l-Müllsack gereihert
ab Deggendorf Fieber & Halluzionationen
ich kam mir vor wie auf LSD und schaff dass mit Erdbeermilch
oh ich schau mal ob ich ne Schnuppe seh
So ist das immer mit den WünschenThordis V. schrieb:bei mir schon... ich war 1993 auf einen Ferienlager, da war auch eine sternschnuppennacht. Ich hab mir einen neuen Mathematik-Professor gewünscht, weil ich meinen so haßte...
voila, im Herbst kam eine Neue, aber die war noch schlimmer