Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
39
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Du bist nunmal der Beste. So toll wie du ist keiner.

Und deswegen ist es nur gerecht wenn ich dir hier in regelmäßigen Abständen öffentlich huldigen werde.

Elch, ich preise dich und deine Weisheit. Deine Eröffnung von sinnvollen Threads, deine wertvollen Beiträge die jede Konversation bereichern.
Wie soll ich es sagen: Du bist Gott und wäre ich eine Frau dann würde ich dich bitten mich hart und schnell ranzunehmen. Immer und immer wieder. Und auch alle anderen hier sollten dir ihre Körper feilbieten, auf dass du dich ihrer bedienst.

ELCH FOR PRESIDENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BergTroll

14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von Asrael
Du bist nunmal der Beste. So toll wie du ist keiner.

Und deswegen ist es nur gerecht wenn ich dir hier in regelmäßigen Abständen öffentlich huldigen werde.

Elch, ich preise dich und deine Weisheit. Deine Eröffnung von sinnvollen Threads, deine wertvollen Beiträge die jede Konversation bereichern.
Wie soll ich es sagen: Du bist Gott und wäre ich eine Frau dann würde ich dich bitten mich hart und schnell ranzunehmen. Immer und immer wieder. Und auch alle anderen hier sollten dir ihre Körper feilbieten, auf dass du dich ihrer bedienst.

ELCH FOR PRESIDENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wollte mir eigentlich nur n Bier bestellen, aber ich glaub ich geh wieder. Is ja nicht zum aushalten, die Schleimerei hier...... ;)

Asrael

29 Aug. 2003
1.697
0
61
39
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Ich bin deiner nicht würdig und werde mich erst wieder vor deine gütigen Augen wagen, wenn ich die ultimative Möglichkeit gefunden habe deine göttliche Existenz zu preisen.

Bitte nimm als Geschenk meine bescheidene Anzahl von gesammelten Postings an dich.

Schon bald werde ich zurückkehren um dir wieder zu huldigen.

HAIL TO THE ELCH, KING OF THE WORLS AND MASTER OF FATES !!!!!!!!!!!!!!!!!