WAAAAS machst du???!!!Original geschrieben von DarthFreak
*knochenwegkehrt*
Original geschrieben von Baskerville
WAAAAS machst du???!!!
Ich erspare es mir deine Unwissenheit aufzudecken, da du fälschlicherweise meinen Nickname mit einem Roman von Arthur Conan Doyle in Verbindung gebracht hast und nicht, wie es richtig gewesen wäre, mit einer Figur aus einem Roman von Umberto Eco..... ohhh, jezt hab ich es ja doch gemachtOriginal geschrieben von Elch
Tja keine KnocheN mehr für dich, du Hund
Ich erspare es mir deine Unwissenheit aufzudecken, da du fälschlicherweise meinen Nickname mit einem Roman von Arthur Conan Doyle in Verbindung gebracht hast und nicht, wie es richtig gewesen wäre, mit einer Figur aus einem Roman von Umberto Eco..... ohhh, jezt hab ich es ja doch gemacht
Wozu gibt es "..."?Original geschrieben von Baskerville
das hätte als Nickname scheisse ausgesehen und der ganze Name passt nicht, das hat mich ziemlich geärgert
Original geschrieben von Fyodor
Wozu gibt es "..."?
Punkt Punkt PunktOriginal geschrieben von Elch
äh, wie bitte ?
das sehe ja noch beschissener ausOriginal geschrieben von Fyodor
Punkt Punkt Punkt
Damit kann man zu lange Nicknames abkürzen.
Original geschrieben von Papa Joe
Tach zusammen
Wer von euch Spacken D) kommt überhaut alles nach Wacken. Das der geweihte kommt hab' ich ja bereits gelesen und was ist mit dem Rest?
Ich "komme" nicht nach Wacken, ich stolziere nach Wacken!
Ich dachte da bei mir so an eine Prozession mit rotem Teppich und jubelnden MassenOriginal geschrieben von Papa Joe
Ich werde gefahren
Ich dachte da bei mir so an eine Prozession mit rotem Teppich und jubelnden Massen