Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
was denn? da wars doch wirklich saukalt, oder? :D:D

jaja :p
aber der fängt eh immer 5min zu spät an :mad: - heute sogar ne viertelstunde! und dann brabbelt er noch ewig was über verantwortung und dass wir doch mal n semester aussetzen sollen blabla :D:D
dafür überzieht er dann wohl immer noch :mad: - und da ich eh jedesmal eher geh... *achselzuck* ich hab mittlerweile auch das gefühl ich werd die klausur ned bestehn :D:D

tshirt wärme :p

gleich zieh ich oder mach es wirklich mal :D

profs halt
na optimistisch denken
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
tshirt wärme :p

gleich zieh ich oder mach es wirklich mal :D

profs halt
na optimistisch denken
hmm? :D genau! ich hab mich dann an euren t-shirts gewärmt! :D:D:D:D *LOL*


:eek:


achja... irgendwie is mir das im moment alles ziemlich egal...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
och das war doch schön :)

:p

wird schon wieder

und... ich hab auch nur getrunken damit mir a bissle wärmer wird! *heiligenscheinaufsetz* :D:D:D

:eek: du darfst das also? :p:p

joah, sollte es zumindest :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ich will ja auch nur knuddeln :p

hehe da geht mehr :D

bleibst du auch noch ne weile

ähm das ist was voll und das bist nicht du :p
ja, so wie alle halt :p:p

geht ja gar nich :D:D:D:D

naja, jünger als du bleib ich immer :p:p;);)

*unschuldigguck*
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
man Leute, sorry, aber ich hab im Momemt echt keine Bock im Forum viel nachzulesen.... Aber hier muss ichs gezwungenermaßen... Könnt ihr nicht woanders spammen? Und das ganze rumgeknuddel is eh albern, reißt euch mal nen bisschen zusammen... In meinem Thread wird nich geknuddelt :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von crimson
man Leute, sorry, aber ich hab im Momemt echt keine Bock im Forum viel nachzulesen.... Aber hier muss ichs gezwungenermaßen... Könnt ihr nicht woanders spammen? Und das ganze rumgeknuddel is eh albern, reißt euch mal nen bisschen zusammen... In meinem Thread wird nich geknuddelt :p
*Crimsonknuddel* is okay :D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von crimson
man Leute, sorry, aber ich hab im Momemt echt keine Bock im Forum viel nachzulesen.... Aber hier muss ichs gezwungenermaßen... Könnt ihr nicht woanders spammen? Und das ganze rumgeknuddel is eh albern, reißt euch mal nen bisschen zusammen... In meinem Thread wird nich geknuddelt :p
Klappe! Wir knuddeln wo wir wollen! :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von crimson
man Leute, sorry, aber ich hab im Momemt echt keine Bock im Forum viel nachzulesen.... Aber hier muss ichs gezwungenermaßen... Könnt ihr nicht woanders spammen? Und das ganze rumgeknuddel is eh albern, reißt euch mal nen bisschen zusammen... In meinem Thread wird nich geknuddelt :p

ähm das fragezeichen bei zombi ist weg und toffi sucht ne wegbeschreibung vom bahnhof